• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2 Survival

10tacle

Pförtner des Altenheims
Hallo,

ich hab´s ja heute mittag endlich mal geschaft online zu spielen. :) hmmm....habe aber festgestellt das ich der absolute Noob bin. Vielleicht könnt ihr mich etwas aufklären, habe leider auch in dem kleinen Booklet nix gefunden.

1. Medi- Packs, Muni - Packs

Ich sehe überall diese Teile rumliegen, kann mit den Füßen dranstoßen, drauf schiessen.....aber nicht aufnehmen. Wie kann man diese Teile denn benutzen ? Habe schon alle Tasten durch, aber es tut sich nix. Habe als Sani gespielt, da müsste man die Dinger doch nehmen können.
Die nimmt man nicht auf sondern wird in deren nähe geheilt bzw. aufmunitioniert.
2. Sanitäter

Ich bin ja relativ rot/grün blind und dachte, naja da spielste den Sani und kannst vielleicht so etwas mitmischen. Aber....ich höre dauernd jemand nach dem Sani schreien, renne hin und habe keine Ahnung wie ich ihm helfen kann. Ist mir dann immer unter der Hand weggestorben. Welche Tasten muss man drücken, bzw. muss ich erst so ein Medi - Pack aufnehmen ? Wenn ja, siehe 1. ;)
Dito... siehe 1 ;)
3. Fahrzeuge

Ich habe ganz interessiert eure Beschreibungen der Fahr- und Flugzeuge gelesen. Aber....habe leider noch keins davon zu gesicht bekommen, bzw. konnte dort einsteigen. Stehen die in irgendeinem Hangar, muß man die über eine bestimmte Tastenkombination hervorzaubern, oder bringt die einer von zuhause mit ? :D
Nicht jedes Fahrzeug ist auf jeder Map vorhanden. Ich zb hab das Flugabwehrgeschütz und den Apache / Hokum noch nicht zu Gesicht bekommen ;)
 

ManTheFalcon

Frührentner
1. Medi- Packs, Muni - Packs
Da brauchst Du bloß drüber laufen, dann bist Du geheilt oder aufmunitioniert.

2. Sanitäter
Du kannst selbst Medipacks abwerfen. Steuerkreuz rechts oder links(weiß ich jetzt gerade nicht genau)Wenn sie Tot sind kannst Du sie mit dem Defibrilator wiederbeleben.
(Den mußt Du Dir aber erst verdienen)

3. Fahrzeuge
Stehen eigentlich einfach auf der Map rum, wenn sie nicht gerade im Gebrauch oder zerstört sind. Hingehen und mit B einsteigen
 

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
2. Sanitäter

Ich bin ja relativ rot/grün blind und dachte, naja da spielste den Sani und kannst vielleicht so etwas mitmischen. Aber....ich höre dauernd jemand nach dem Sani schreien, renne hin und habe keine Ahnung wie ich ihm helfen kann. Ist mir dann immer unter der Hand weggestorben. Welche Tasten muss man drücken, bzw. muss ich erst so ein Medi - Pack aufnehmen ? Wenn ja, siehe 1. ;)
(...)

Bin (noch:D) kein Experte in diesem Spiel, aber soweit ich weiß musst Du für den Sanitäter die Medipacks erst freischalten (ebenso die Munitionspacks). Das kannst Du in den Waffen bzw. Gadget Statistiken nachlesen wann Du was wofür bekommst!
(Falls meine Angaben falsch sind --> Schande über mein Haupt!;))
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Nönö, ist alles richtig. Ordentlich Punkte machen mit der jeweiligen Klasse, dann werden die Gadgets freigeschaltet. Munipacks beim Soldaten, Medipacks und Defi beim Medic, Mörser beim Sniper und Minen und Reperaturkit beim Pionier. Zwischen den Gadgets werden natürlich auch noch Klassenspezifische Waffen freigeschaltet. Und wenn Du Punkte machst während Du in einem Fahrzeug sitzt, schaltest Du hierfür auch noch was frei. Also ordentlich Spannung und Spiel. Nur die Schokolade mußt Du selber kaufen;):ugly:.
Gruß Mirco
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

dann erstmal vielen Dank für eure Infos !! Vielleicht werde ich mit dem Spiel ja noch etwas warm und schaffe dann auch mal ein paar Abschüße. Werde in den nächsten Tagen immer mal wieder ne Stunde opfern und mich quälen. ;) Hab´s ja bezahlt, dann wird´s auch gespielt. :D
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo,

dann erstmal vielen Dank für eure Infos !! Vielleicht werde ich mit dem Spiel ja noch etwas warm und schaffe dann auch mal ein paar Abschüße. Werde in den nächsten Tagen immer mal wieder ne Stunde opfern und mich quälen. ;) Hab´s ja bezahlt, dann wird´s auch gespielt. :D

Hallo Klaus, mir gehts genauso. Habe es seit gestern und bin noch nicht richtig warm geworden. Ich habe dann später unter anderem mit Volker in einem Squad gespielt, das hat schon mehr Laune gemacht.
An das zielen und schießen muss ich mich allerdings noch gewöhnen, damit komme ich nocht nicht so klar, das ist bei MW2 einfacher finde ich.
Könnte gestern aber auch am Bier gelegen haben...
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

bin ich immer zu den falschen Zeiten online oder ist es wirklich so schlecht. Habe es heute mittag nochmal versucht und keine Chance in ein Spiel zu kommen. Also wer sich da über die gelegentlichen Lags bei MW2 beschwert hat, soll erstmal versuchen bei BD2 überhaupt online zu kommen.....
 

joemen

Altenpfleger
Hallo,

bin ich immer zu den falschen Zeiten online oder ist es wirklich so schlecht. Habe es heute mittag nochmal versucht und keine Chance in ein Spiel zu kommen. Also wer sich da über die gelegentlichen Lags bei MW2 beschwert hat, soll erstmal versuchen bei BD2 überhaupt online zu kommen.....

Na die hatten doch die Server abgeschaltet das stand aber doch unten im Ticker im Startbildschirm :frech:
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Kann mir noch jemand Tipps geben, wie man am schnellsten die Funkstationen in der Kampagne findet? Oder sieht man die auf der Karte??
 

Daddli

Rentenbezieher
Leider sieht man die nicht auf der Karte. Hatte ich am Anfang auch gedacht - ist aber nicht so. Ich habe bisher nur 6 Stück finden können. :(

Joemen (der alte Punktejäger :D) hat mittlerweile alle gefunden. Allerdings auch nur mit "illegalen" Mitteln (Google, You Tube etc).

Wenn du scharf auf die Points bist, wirst du es wohl auch so machen müssen.
 
Oben