• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Hallo Ihr X30ér Battlefield 1943 steht in den Startlöchern und wird am 15.06.09, als Arcarde Titel, für 1200GP, zu haben sein. Der Titel Battlefield 1943 wird alten PC Veteranen schon das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen! Das wird ein Arcarde -Online Brett!Schaut für mehr Infos bei Xbox Dynasty vorbei oder, um bewegte Bilder zu sehen, bei Gametrailers.com!
Fahrzeuge /Flieger und ein fast vollständig zerstörbare Umgebung......Was will ein ShooterHerz mehr(und das für einen Arcarde-Titel).
Wie seht Ihr das? Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem"alten" 1943 für den PC?
Gruß Euer Moskito
 

X30 rwlf

Frührentner
Auch wenn ich noch nie irgendeinen "Battlefield"-Titel gespielt habe. Das neue "Battlefield 1943" reizt mich nach allem was ich bisher gesehen habe schon ziemlich.
Wir kriegen bestimmt ein paar nette Seniorenrunden hier zusammen, der Spaß ist dann ja praktisch garantiert...
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe auf dem PC Battlefield 1942 und Battlefield 2 intensiv lange gezockt.

Ich muss aber für mich deutlich feststellen dass man auf nicht "zu vielen" Hochzeiten spielerisch tanzen kann. Deswegen bleibt für mich die Call of Duty Reihe spielerisch (aktuell COD5) die absolut erste Wahl.

Ich registriere zwar diverse Neuerscheinungen aber eine Motivation zum Kauf entsteht bei mir persönlich nicht da ich mit COD absolut zufrieden bin.
 

X30 rwlf

Frührentner
Ich registriere zwar diverse Neuerscheinungen aber eine Motivation zum Kauf entsteht bei mir persönlich nicht da ich mit COD absolut zufrieden bin.

aber da ich "Battlefield 1943" als Live Arcade-Titel ausprobieren kann... kost' nichts, und falls es mir gefällt, wird's gekauft.
Habe noch einige Punkte rumliegen, weil die neulich in England so günstig waren (^_^)
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
X30ér Runde

Auch wenn ich noch nie irgendeinen "Battlefield"-Titel gespielt habe. Das neue "Battlefield 1943" reizt mich nach allem was ich bisher gesehen habe schon ziemlich.
Wir kriegen bestimmt ein paar nette Seniorenrunden hier zusammen, der Spaß ist dann ja praktisch garantiert...

Jo, so sehe ich das auch ...Als Arcarde eine Runde Battlefield für zwischendurch! Es ist auf jeden fall eine Bereicherung für den Arcarde-Markt!
Die Grafik hat mich am meisten Beeindruckt,für einen Arcarde Titel= Fantastisch!
 

silberdeddy

Neuankömmling
battlefield 1943

Also für mich steht BF 1943 ganz vorne:D! Habe 1942 für Pc,einfach genial.
Ich denke,ist eine Bereicherung für CoD-Zocker(habe selber alle),da man (fas) alle Fahrzeuge benutzen kann.Zu dem ergeben durch die Zerstörung der Umgebung ganz neue spielerische Möglichkeiten! Schade,das man keinerlei Gs kriegt und es nur Conquer als Modus gibt.Aber wen regelmäßig Maps nachgeschoben werden,lohnt es sich bestimmt!:)
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich habe auf dem PC Battlefield 1942 und Battlefield 2 intensiv lange gezockt.

Ich muss aber für mich deutlich feststellen dass man auf nicht "zu vielen" Hochzeiten spielerisch tanzen kann. Deswegen bleibt für mich die Call of Duty Reihe spielerisch (aktuell COD5) die absolut erste Wahl.

Ich registriere zwar diverse Neuerscheinungen aber eine Motivation zum Kauf entsteht bei mir persönlich nicht da ich mit COD absolut zufrieden bin.

Da ist nichts mehr hinzuzufügen!
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Das Teil wird auf jeden Fall gekauft....als alter BF42 Veteran bekomme ich immer Gänsehaut, sobald ich die Titelmelodie höre.
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mit BF42 damals mein Onlinespielen begonnen und auch lange Zeit in Clans sowohl BF42 als auch BF-V und BF2 sehr intensiv gespielt. Wenn ich schon nur die Musik höre dann weckt das Erinnerungenan eine schöne Onlinezeit. Aslo in jedem Falle ein Kauf.

:)

Vielleicht bekommen wir ja hier mal ein Squadteam zusammen, das man mal zusammen loslegen kann.

Gruß
Yahooza
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Dann werde ich mir mal eure namen merken Yahooza und Facehealer.
Dann sind wir schon zu dritt....ich glaube das wir sehr schnell ein Team zusammen bekommen....Bin schon ganz "Heiß" drauf
 
Oben