• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

X30 Trucase

Moderator
Team
Fehlt dir noch im Besten Squad auf jeder Map zu sein?

Also, mir fehlen jetzt nur noch 70 Matches, sonst hab ich alle Erfolge. Allerdings ist die Spielmechanik so altbacken, dass sie mit modernen Vertretern von Battlefield überhaupt nicht mithalten kann. Bin unsicher, ob ich das bis zum Ende durchziehen werde.
Man ist anderes gewöhnt...

Danke für den Link, dort wird auch wieder alles nachgepflegt. Die offiziellen BF1943-Statsseiten von EA ziehen da irgendwie nicht mehr nach.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hole mir wahrscheinlich noch alle anderen Erfolge und lassen dann die Sache im Luftkampf einfach laufen, müsste scheinbar auch funzen.
 

WirbelFCM

Frührentner
Also mir fehlt uach noch die "Dienstreise II", ich habe allerdings keinen Plan, wieviele Matches ich dafür noch brauche. Gefühlt würde ich sagen um die 20-30...
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Also mir fehlt uach noch die "Dienstreise II", ich habe allerdings keinen Plan, wieviele Matches ich dafür noch brauche. Gefühlt würde ich sagen um die 20-30...

Weil Frosch so nett war, und einen hilfreichen Link zu Statistikseiten zu posten, schaue doch einfach mal selbst nach.
Habe gestern mal spontan mein 30. Match gemacht, und den Dienstreise I-Erfolg geholt.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Die Seite ist aber auch nicht aktuell. Bei mir steht, das letzte Update wäre im November letzten Jahres gewesen. Ich spiel es aber immer wieder mal, um den Dienstreise II zu bekommen. Beim letzten mal kam ich allerdings auch nicht auf die EA Server. Kann man das überhaupt noch spielen?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab ich ja verscuht, aber die Seite zeigt mir nur Statistiken vom Frosch an, von mir kann er keine anzeigen :(

Naja, gut. Er hat auch direkt auf seinen Namen verlinkt. :zwinker:
Bei mir dauerte es etwas, bis ich eine vollständige Aktualisierung bekommen habe. Musste dazu das Spiel auch nochmal starten. Da gibt's doch eine Suchmaske, da kannst du deinen Namen nicht eingeben?
 
Oben