• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

Threatcon

Frührentner
Danke auch von mir für die Teilnahme. War ja doch ganz lustig, außer wenn Raptor seinem Namen gerecht wurde und mich aus dem Tiefflug heraus erlegte. :) Schade das nur acht Leute in dier Party sein können, so wird für einige die nur so beispringen konnten, die Kommunikation doch eher langweilig. Sollte sich ein 16 Mann Spiel ergeben - ich bin dabei!
 

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ich fand's auch lustig und wäre beim nächsten Mal wieder dabei. Ein reines Seniorengeballere wäre natürlich top! :D
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich war ja zwischendurch auch mal dabei. Hatte es im Kalender gar nicht gesehen. Der Spielchat hat leider nur ab und zu ein paar Laute von sich gegeben, war bei dem Spiel aber schon immer so. Da die x-30 party voll war und ich nicht wirklich was zustande gebracht hatte bin ich dann wieder gegangen. Würde es aber auch toll finden wenn ein reines Seniorenmatch zustande kommt. Die "Ausländer" sind halt doch störend. Ich bin aber dafür das Raptor dann keinen Panzer mehr bekommt :lol:

Psy
 

Raptor

Senior
mir hat s auch riesig Spaß gemacht. :thumbsup:

vor allem wenn der gegnerische Japaner niederbyrischen Dialekt spricht. :D

Danke nochmals an denjenigen der meinen Panzer mit der Bazooka weggeblasen hat, hab anschl. ewig warten müssen bis wieder einer verfügbar war, grrrrr ;)

X30 Psychoclown@ o.k, dann nehm ich halt den Flieger...


Wie bereits gesagt ist das schon schade daß man 16 Leute für ne Privatlobby auftreiben muß.

Da könnte man z.b: die Feinheiten des Fliegens zeigen

aber bei einem nächsten Mal wäre ich dabei
 

doh in the wind

Rentenbezieher
ja kruzifix meldet euch mahl alle !!! damit mir 16 senjoren zusammen kriegen:thumbsup:also alles was rang und namen hat do your duty;) erst sammeln und dann termin findern ich erwarte viel bayrisches gefuche:nunu: und hohe anteilnahmde
vieleicht können wir die voher tembildung machen
ich versuchs mahl mit übernächsten dienstag
 

bamsemums79

Jungspund
Bin da bei

ja kruzifix meldet euch mahl alle !!! damit mir 16 senjoren zusammen kriegen:thumbsup:also alles was rang und namen hat do your duty;) erst sammeln und dann termin findern ich erwarte viel bayrisches gefuche:nunu: und hohe anteilnahmde
vieleicht können wir die voher tembildung machen
ich versuchs mahl mit übernächsten dienstag

Wen ihr noch leute braucht bin ich dabei nur bescheit sagen
und ich kome :)
 

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Falls es zeitlich passt, beteilige ich mich gern. Ich warte ja seit Ewigkeiten auf Battlefield 1944. 2010 hieß es aus mehreren Quellen, dass neue Karten oder gar ein neuer Arcade-Ableger "möglich" seien.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Kann es sein, dass EA die Server abgeschaltet hat? Komme seit Tagen nicht mehr in die Lobbys. Einem Freund geht's genauso und das Spiel ist im EA-Store (= Origin) auch nicht mehr im Sortiment. :(

Wenigstens eine kleine Meldung hätte EA mal bringen können!
Wer sich das Spiel erst vor ein paar Wochen gekauft hat, hat wohl die Arschkarte gezogen. :hirni:
 
Oben