• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

Raptor

Senior
WICHTIG

WIR BENÖTIGEN
NOCH MINDESTENS 1 ZUSÄTZLICHEN SPIELER
DAMIT WIR HEUTE ABEND DAS GAME STARTEN KÖNNEN.

FREIWILLIGE BITTE VORTRETEN :)
 

Threatcon

Frührentner
So ihr lieben Leute,

heute Abend geht´s ins Battlefield des Jahres 1943.

Derzeit haben wir 8 Zusagen (7 lt. Kalender, +1 Kumpel von mir)

und 2 "vielleicht". Wäre toll wenn ihr es auch schafft Kusi und Shakedalic.

Bei zehn Leuten machen wir dann zwei Parties, oder eben eine Party und zwei die so mit beispringen. Spielechat gibt´s ja da (hoffe ich zumindest!).

Kriegen wir schon hin, trial und error ist die Devise.



Bis heute Abend!

Grüße.
Robert.

P. S. Danke Raptor für den Aufruf, danke Binford für deinen Einsatz :)
 

Threatcon

Frührentner
Ich, glaub 1 Party ist genug, solange die Jungs und Mädels beispringen können.


Wenn gewünscht, gibt es eine Einführung von mir im Flugzeug fliegen


bis heute Abend

:)
Ich sehe da weiß einer Bescheid. Wäre auch ´ne Idee, dann wäre ich wenigstens auch mal länger als 1 Minute in der Luft.

Hoffe wir kommen alle ins gleiche Team, besprechen wir dann einfach in der Party oder im Spiel. Bis denne
 

doh in the wind

Rentenbezieher
îs ja ein nettes spiel aber irgendwie :mad: stell ich mich zu bescheuert an und cheks nicht so richtig:eek:. ich sollte bei raptor mahl ne lehre machen...
war trotzdem netter aben und wäre beim nexten mahl dabei...
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Mir hat's, wie D'oh, auch Spaß bereitet, jedoch merke ich, dass ich so hektische Teamshooter extrem anstrengend finde, weil man oftmals nach nem Respawn gleich schon wieder ne Kugel im Kopf hat. Übersicht ist was anderes. Aber ich lerne ja noch.

Wir sollten das in Bälde nochmal angehen, aber dann wäre ich fast dafür, dass wir 16 (!) Leute zusammenbekommen, so dass wir ein privates Match erstellen können.
Wenn ich mich hier so umsehe, sollten 16 Leute eigentlich kein Problem darstellen. Terminfindung ist natürlich ne andere Geschichte.

Spaßig war's, bin gerne das nächste Mal wieder mit dabei. :thumbsup:
 
Oben