Battlefield 1

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Da ich mit Battlefield 1 begonnen habe, möchte ich gerne alle Online-Erfolge (allenfalls mit DLC, wenn wir genug Leute finden) erringen.

Wer ist mit von der Partie und braucht auch noch den einen oder anderen Erfolg? BF1 gibt es im Rahmen von Games with Gold!

Einen Leitfaden für die normalen Standard-Erfolge im Spiel haben wir hier - >
http://www.insidegames.ch/guide/battlefield-1-erfolge-trophaen-leitfaden/

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
Urghs, das wird aber eine Mammutaufgabe!

Wenn ich da an so Sachen wie: Mache einen kill mit jeder Waffe aus DLC-XYZ für 100 GS denke..... Die Waffen musst du dir vorher auch noch alle mühsam freispielen (mache 50 Kills mit Waffe A und erschlagen 10 Leute mit Seitenwaffe B um dann endlich Waffe C freizuschalten :sick::poop:)

Nee, ich hab das aufgegeben, wäre aber trotzdem bis Mitte nächster Woche mit dabei wenn es passt und supporte dich/euch :)

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Wir haben in BF4 das ganze mit den DLCs durchgekaut. Ging ganz gut ^^

@X30 andreas2807 @X30 beo @X30 El Diablo @X30 Trucase @OldieFluppie
Einer von euch dabei?

@Hirogen
Wie war deine Erfahrung mit den DLCs?

Thortsch77

Thortsch77

Neuankömmling
Die Online-Trophäen vom Hauptspiel sind recht einfach zu holen, auch alleine in öffentlichen Spielen.

Aber einige DLC-Trophäen sind nicht ohne, selbst mit Verabredung wird das einiges an Spielzeit dauern und auch Geduld.

Chief Brody 01

Chief Brody 01

Frührentner
Bei einem Termin für diverse MP-Erfolge wäre ich dabei. Ist aber bestimmt sinnvoll vorher zu schauen welche Erfolge sich mit einer Gruppe da anbieten;)

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Online-Trophäen vom Hauptspiel sind recht einfach zu holen, auch alleine in öffentlichen Spielen.

Aber einige DLC-Trophäen sind nicht ohne, selbst mit Verabredung wird das einiges an Spielzeit dauern und auch Geduld.
Danke für deine Rückmeldung. Auf den MP in Battlefield 1 bin ich gespannt. Hoffentlich macht der genau so viel Spass, wie damals BF3 ^^
Mit Battlefield V werden sicher einige Leute Switchen und die Server ein wenig leerer machen, was dann einfacher ist. Kann man hier auch wieder Server mieten?

Mexx

Mexx

Altenpfleger
Also mir macht der MP mal wieder richtig Spaß. Ist auch für so Gelegenheitsspieler wie mich geeignet, die die Map nicht Auswendig kennen.
Am Anfang heißt es zwar auch hier:
- Wo muß ich hin?
- Was soll ich überhaupt machen ?
aber der Einstieg ist gar nicht so schwer.

Falls es für mich zeitlich passt, wäre ich auch dabei.

X30 El Diablo

X30 El Diablo

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Ich denke das ich erst wieder bei Battlefield 5 dabei bin. Derzeit hab ich noch genug mit RDR2 zutun.

Oben