• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Barn Finders - (Redneck Simulator)

Barn Finders
Firmen
Duality Games
Genres
Simulator, Adventure, Indie

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sprit zahlt man übrigens nur einmal und nicht jedes Mal, so kann man auch die besseren Plätze grinden ohne finanzielle Verluste einplanen zu müssen.

BTW: Wird im späteren Verlauf ganz schön Adventure mit Rätseln. :)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
So, Reinigungs~, Montage~ und Reparaturstation gekauft. Da gab es erstmal was zu tun. Die Orte werden auch "anspruchsvoller" , wenn man alles finden möchte. Echt n tolles Spiel. 👍😊
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bis zur achten Location bin ich gestern noch gekommen. Es ist einfach herrlich wie hier wirklich alles aufs Korn genommen wird. Aburder Quatsch, aber das passt hier einfach richtig gut ins Szenario. Auch die meisten besuchten Ortschaften können mich voll überzeugen. Für mich eines der spaßigsten Spiele dieser Art; kurzweilig, aber gut.

Geldprobleme hatte ich bisher eigentlich nur einmal, und da auch selbstverschuldet, weil ich meinte unbedingt alle Werkzeuge direkt zu kaufen und aufzurüsten.

Wie ich auf Steam gesehen habe, gibts dort bereits einen DLC mit Namen "Amerikyan Dream", der scheint aber noch nicht enhalten bzw. auf Konsole zu kaufen zu sein. Finde ich ehrlich gesagt schade, der DLC wurde bereits in 05/21 veröffentlicht. Ein weiterer DLC mit neuen Ortschaften ist wohl auch in der Mache, ich hoffe die Inhalte kommen dann auch auf Konsole.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Bis zur achten Location bin ich gestern noch gekommen. Es ist einfach herrlich wie hier wirklich alles aufs Korn genommen wird. Aburder Quatsch, aber das passt hier einfach richtig gut ins Szenario. Auch die meisten besuchten Ortschaften können mich voll überzeugen. Für mich eines der spaßigsten Spiele dieser Art; kurzweilig, aber gut.

Geldprobleme hatte ich bisher eigentlich nur einmal, und da auch selbstverschuldet, weil ich meinte unbedingt alle Werkzeuge direkt zu kaufen und aufzurüsten.

Wie ich auf Steam gesehen habe, gibts dort bereits einen DLC mit Namen "Amerikyan Dream", der scheint aber noch nicht enhalten bzw. auf Konsole zu kaufen zu sein. Finde ich ehrlich gesagt schade, der DLC wurde bereits in 05/21 veröffentlicht. Ein weiterer DLC mit neuen Ortschaften ist wohl auch in der Mache, ich hoffe die Inhalte kommen dann auch auf Konsole.

Ging mir genauso. 😆

Im Moment such nach dem Schalter um in dem einen Haus im Keller den Strom abzuschalten. 🤔😂😂 Aber wirklich n herrliches Spiel.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nach ca. 25 Stunden bin ich nun mehr oder weniger durch (auch wenn MS-Statistik nur 2 Stunden anzeigt :ugly:).

Noch 1-2 goldene Toilettenrollen und Gegenstände wäre wohl noch drin, aber aber brauch ich nicht wirklich noch mehr - neben meinem Bett stapeln die Rollen sich schon auf dem Regal, das reicht für ne weile.

Emails kommen keine mehr, und Bieterkriege sind auch abgeschlossen. Denke mal das wars dann wohl was die Hauptstory angeht. Da man mit dem Geld auch nicht viel anfangen kann außer ein paar Regale und die Verkaufshalle leicht pimpen wüsste ich nicht was mich noch groß zum Weiterspielen motivieren sollte. Hab irgendwas zwischen 30-40.000 Credits auf der Bank, das reicht um ein anständiges Hillbilly-Leben zu führen. :D
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich hab es tatsächlich wieder von der PLatte geschmissen.

Anfangs fand ich es ganz ok, aber nach der dritten Location hab ich aufgehört. Holt mich dann doch nciht so ab, wie ich anfangs gedacht hatte...
 
Oben