• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

banner

resh

Frührentner
Mahlzeit,

hatte bissl langeweile und hab mal was gebastelt. im nachhinein hab ich gemerkt das die figur ja leider aus killzone ist die ich eingefügt hab. ganz geil.....hehe. vielleicht hat ja jemand verwendung dafür. wenn noch nen hobbygrafiker gesucht wird bitte melden :)

Bild ist zu groß, zerstört Forumaufbau, daher nur als Spoiler vorhanden
742432.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einauge

Guest
...links noch ein Bild von Infamous, dazwischen mein PS3 Gamertag, das wäre schon geil.
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Banner Event!!!!!!???????????

Alle Achtung....,
sieht auf alle Fälle besser aus als das jetzige x30ér Banner!!
Man sollte einen Event draus machen und ein Neues Banner durch Abstimmung beschließen!!
Da würde der Begriff "Unsere "Community direkt einen neuen Stellenwert bekommen!!
Ich fänd´s gut........
 
X

X30 PolarFront

Guest
Sieht nicht schlecht aus, allerdings passt das rote "Zeichen" auf der linken Seite nicht dazu und anstelle von Herr der Ringe würd ich lieber RE5 sehen. ;)
 

resh

Frührentner
hehe...danke für die blumen. ich modifiziere das noch mal bissl. das rote zeichen nervt mich auch irgendwie
 

X30 Senior

Frührentner
Banner ist wirklich schön. Nur halt in üblicher Bannergröße von 468x50 sieht er nicht mehr so gut aus da nix mehr lesbar ist.

PS. Bitte nicht so breite Graiken posten, mehr als 600 Pixel stören doch Forum-Darstellung beträchltlich. Ich habs daher als Spoiler eingetragen!
 

resh

Frührentner
okay thx......sorry dafür. was die bannergrösse angeht, kommt ja immer drauf an für was man es braucht. fürs forum wäre es zu gross ja, stimmt schon. war aber auch nicht dafür gedacht, ich bastel sonst so hobbymässig banner für wbesites und die sind halt etwas breiter.hab meins nochmal bissl abgeändert und verlinkt weil ich nicht wusste wie das mit dem spoiler geht. jetzt ist´s garantiert ps3 frei aber immer noch ohne einhorn dafür mit ner box und dem masterchief;-))

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben