• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bangai-O HD: Missile Fury

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin gestern auf die Demo gestoßen und finde es macht schon ganz schön was her.
Leider ist die Beschreibung in englisch und ich komme noch nicht so ganz klar, wer es aber mal richtig krachen lassen will ist IMHO hier genau richtig.

[youtube]http://www.youtube.com/v/O4RqasDt7f4&feature=related[/youtube]


GamePro-Test:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Sie geben 85% und man kann es auch online zu 2 spielen. Da geht dann wohl mal richtig der Punk ab. :thumbsup:

Das Ding richtet sich an Zocker, denen selbst herkömmliche Arcade-Shooter zu lahm sind.
:D


EDIT: Die Demo gibts hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
. Die Vollversion kostet 800 Points.

EDIT2: Boah, einfach zu krass

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/sHRLzA5dTlM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

.
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Achwas, nur Mut. Vielleicht bis du jetzt reif für eine neue Spielerfahrung. *g*

Für die mit den etwas eingestaubten Gelenken wurde auch gedacht:

Doch auch hier wird der Frust minimiert: Scheitert ihr drei mal an einem Level, dürft ihr trotzdem in die nächste Stage vorrücken. Es versteht sich ja fast von selbst, dass der Perfektionist das nicht auf sich sitzen lassen kann und es immer und immer wieder probiert bis auch der letzte Level gemeistert ist.

Und schön das es auch einen Leveleditor gibt:

Neben einem Coop-Modus ist vor allem der Level-Editor interessant: Selbst wenn euch die Menüs einen Tick zu kompliziert scheinen, so kann man sich doch darauf verlassen, dass die Fangemeinde in Kürze schon ein paar hochgradig interessante Levels ins Netz stellen wird, beim DS-Vorgänger Bangai-O Spirits war es ja bereits nicht anders.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach da spiele ich lieber Peggle oder Hexic. :) Ist besser für die Nerven.

Aber von der technischen Seite her sieht das Spiel absolut sauber aus. Auch der Leveleditor macht was her. Für Fans ist das bestimmt ein Fest.

Na ok, die Demo kann ich ja mal testen und dann immernoch rumjammern. :)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Nein, ich komme im Moment nicht von Fallout New Vegas los.
Aber wenn die Sucht mal nachlässt, versuche ich mich an der Raketenorgie.
 
Oben