• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Band Hero

xneo70

Jungspund
Hi.
Hat von euch senioren noch keiner dieses spiel gespielt? Es gibt da auch ein sehr einfaches 490g points wertvolles achievement! :D

Jedenfalls, ist dies eine neue version des GH spiels, nur mit einer sehr grosen POP einstellung. Im gegensatz zu den anderen auch ziemlich einfach zum lernen.
Mit diesem spiel habe ich mein Expert erfahrung sehr erhöt.

Wenn jemand von euch Älteren spielern dieses spiel gern spielt, und meine spielzeiten hat, der added mich, da online wenig spieler da sind!

Meine spielzeiten: 17 - 20 Uhr fast täglich!
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Band Hero habe ich mir jetzt auch bestellt - Dank der zusätzlichen Trinkgeld Einnahmen war das mal wieder möglich was zu holen.

Für etwa 37 Euro mit Versandkosten bei Amazon.uk - Amazon Deutschland möchte ca 58 Euro dafür haben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



...ein echtes Schnäppchen

:D
 

X30 Truschel

Aushilfe der Essenausgabe
wir haben es seid gestern!!
ich bin sowieso ein musik freak, und habe meinen mann jetzt angefixt!!:D

das spiel ist klasse!!
 

HerrHeisterkamp

Jungspund
Hab es mir als komplettes Band-Kit bestellt (war ja vor Weihnachten bei Amazon recht günstig), da ich mit dem alten Drum Kit unglücklich war (Sensibilität). Finde die neue Hardware super. Manchmal etwas befremdlich, dass man bei dem schweren Pop-Einschlag die Keyboards mit der Gitarre spielt :)
Werd dich gern mal adden.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...eine Keyboard Gitarre....darf man alles nicht so eng sehen....

:D


Ich habe ja noch meine alten Rockband 1 Instrumente, die sind noch ganz OK - die Drums haben nur 4 Pads, das ist aber auch kein Problem, die Spuren werden einfach "runter" gerechnet.

Da kommt man dann nicht so schnell durcheinander wie mit 5 Pads

:D
 

xneo70

Jungspund
Na gut! Also wenn mal jemand zocken will, ich bin dabai! Spiele immer abends von 17 bis 20 Uhr. Also wenn ihr wollt nur adden oder rufen! :D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Die Versandbestätigung habe ich Heute bekommen. Meine armen Nachbarn müssen in Zukunft wieder mehr Schlagzeug - Gitarre und Gesang ertragen.

:D
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich gitarriere oder bassiere da gern ein wenig mit.. Singen kann ich ungefähr gar nicht ;) ..(Gitarre und Bass auf schwer (so um die 80%) vielliecht ein oder anderes Lied auch auf expert) Mittel schaff ich sichere 95%+x Trommeln geht nur auf leicht und nur mit starken Abstrichen in der Wertung *G*
Hab auch Rockband2, sowie GH3, GH Metallica und Worldtour, falls da auch Bedarf besteht
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...leider ist mein Band Hero hängengeblieben bei der Auslieferung - in Bayern haben wir Heute Feiertag - Pech gehabt...da kommt kein Postler

:(
 
F

FaiR Volkmar

Guest
konnte Gestern mein Band Hero von der Post abholen, blöde ist dass die Guitar Hero World Tour Lieder per Download vom Marktplatz übertragen werden, anstatt dass man nur die CD einlegen muss, aber egal ...auch geschafft.

Die paar Lieder die ich bei GHWT gekauft hatte habe ich auch importiert, das ist natürlich schon klasse.....die Sportfreunde Stiller oder Placebo kann ich jetzt auch auf Band Hero spielen.

:D

Der erste Eindruck ist durchaus positiv - Band Hero gefällt mir von der Machart besser als GHWT. Die Spielmodi sind auch gut. Na dann gut Holz bei den nächsten Band Sessions die Tage

:p
 
Oben