• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Band Hero

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Gut!

Da wir ja hier einige BandHero fans haben, und man ja online keine spieler findet (zumindest ich find nie einen!) könnten ja einige von euch mir dabei helfen einen achievement zu machen.
Da ich kein schlagzeug habe (habe sie probiert, aber es ist nicht mein ding) kann ich einige diamonds nicht kriegen. Und auch das achievement 4trommeln gleichzeitig.

Kriegen wir 4 schlagzeugspieler zusammen? Man braucht auch nur das lied zu starten und das achivement löst sich!

Hilft mir jemand dabei?

Wegen dem 4x Instrument kann ich dir helfen, hab auch ein Drumset und eine Gitarre hier stehen.

Aber es muss nicht das Schlagzeug sein, wenn ich das hier richtig verstehe.
Aber es steht auch dabei das ein Song gemeistert werden muss, zur not kann man es auf Leicht spielen.

Four of a Kind
Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern
 

xneo70

Jungspund
Ich meinte damit den:

A New Challenge Awaits

Wo man 50 challenges mit platinum enden sollte, und dabei ein paar songs mit shlagzeug zu meistern sind, und ich eben keines habe.

Auch Jack of All Trades kann man mit andere spieler machen.

Den achivement von 4 drummern habe ich falsch in errinnerung gehabt, denn der ist nähmlich im GH5. Da braucht man 4 drummer.
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Achso, dann ist ja gut. GH5 hab ich aber leider nicht.

Aber bei BandHero kann ich dir helfen und Tante Lissy ist eigentlich auch nie abgeneigt mal ein paar Songs zu spielen.:nunu:

Ich bin aber nur unteres Mittelmaß, aber was ich nicht kann, hat bis jetzt immer die Tante mit ihrer Gitarre ausgeglichen.:D
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Trommeln kann ich eigentlich gar nicht (hab zwar auch ein Schlagzeug da stehn, benutzt aber immer nur n Kumpel der öfters mal da ist ;) )
Mit der Gitarre beweg ich mich sehr sicher auf Mittel und halbwegs sicher auf Schwer, und Experte schaff ich eine handvoll Songs. Was mir noch fehlt sind die 25 Pro Duelle, wobei ich hier schon wesentlich mehr gespielt hab, aber keine angerechnet wurden für den Erfolg (oder muss ich die auf Profi spielen?)
Und die meistere einen Song als Band auf Profi.
Für nette Gitarrenrunden (oder als Bassist) bin ich eigentlich immer zu haben. Hab auch noch andere Musikspiele, falls interesse besteht (GH5 läuft leider nicht richtig bei mir)
 

xneo70

Jungspund
Der 25 Pro Duelle hat einen glitch bei BH. Ich habe zusammen mit kumpeln zirca 100 songs spielen müssen ehe der aufschien! :mad:
 

ManTheFalcon

Frührentner
Meine Frau (Bass auf Mittel ca. 98%)und ich (Bass und Gitarre ca. 99% auf Mittel) hätten auch Interesse an ein paar Sessions.
Schlagzeug (bisher nur auf Leicht) steht auch zur Verfügung.
Wir haben GH5, Band Hero + Rock Band2
Wer also Online-Erfolge machen möchte....... (Wir brauchen da auch noch einige ;))
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mal ne Frage,

wenn ich alle "geheimen Noten" gefunden habe, müsste doch auch der Erfolg "alle Geheimen Noten gefunden" aufleuchten, oder?


Habe ich was falsch gemacht, oder was vergessen?
 

xneo70

Jungspund
Ist mir auch geschehen.
Habe aber vielleicht herausgefunden (unoffiziell) das die geheimen noten alle mit dem selben instrument finden muss, und auch im gleichen schwierigkeitsgrad.

Wenigstens so habe ich es verstanden.

Kann aber auch nur ein normaler glitch sein. Ich habe müssen zirca zwei mal die songs durchspielen. Dachte aber and der obigen lösung.

Aber es ist immerhon 490g points wert. :thumbsup:
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Kann ich nicht bestätigen. Der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad isses nicht, aber vielleicht das gleiche Instrument. Ich habe alle Noten mit der Gitarre/Bass gespielt aber definitiv unterschiedliche Schwierigkeiten. Letzte "geheime Noten gefunden" Meldung kam zusammen mit der "alle geheimen Noten gefunden" Meldung
 
Oben