• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Baggerfahren für Dummies und offline-Leben

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Leider haben ein paar Bauarbeiter meine Telefonleitung zerdröselt.
Daher bin ich bis auf weiteres offline. Sobald es wieder geht melde ich mich.
Vermisst mich nicht allzu sehr ;)
Gruß die Tante.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...das ist ja der Supergau.....eine kleine Leitung kaputt und nichts geht mehr

tv1.gif



Spielst Du jetzt Offline oder hast Du schon Anzeigen geschaltet: ...wer lässt mich bei sich zuhause mit meiner XBox Online spielen



coolbrille1.gif
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Huhu Tom,

das ist ja furchtbar!!!!!!:mad::(:mad: Denen würde ich die Hölle heiss machen:nunu::nunu::nunu:, damit sie alles wieder ganz schnell in Ordnung bringen.:keks:

Auf jeden Fall werden wir Dich gaaaanz doll vermissen.:)

LG
Esther
 

X30 Goloo

Frührentner
ganz ehrlich wenn mal einer da ist dauert das nur 10 min die zu flicken ... aber bis einer von der firma mit dem grossen T kommt das kann gelegentlich sehr lange dauern als auf nen subi hoffen.

bei meinen eltern hat n saufbold den verteilerkasten zerlegt hat 3 wochen gedauert
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
So :) nach einem Abend (gestern) ohne Inet und einem Morgen (heute, den ich ohnehin auf der Arbeit zugebracht habe) geht mein Inet wieder.
Lediglich den Speedtest hab ich noch nicht gemacht, ob meine Leitung nach wie vor 16k ist oder nicht ;)
Naja zumindest im Forum posten kann ich wieder.
Danke für die tröstenden Worte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben