• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Back 4 Blood

Back 4 Blood
Firmen
Turtle Rock Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Shooter

Baumzebra

Hausmeister
Team
hoffentlich endet das nicht in mikrotransaktionen des grauens
Da bin ich auch mal gespannt drauf. Warner Bros hat ja schonmal mit dem Herr der Ringe Spiele auf die Nase bekommen. Die Frage ist hat sich für die gelohnt oder haben sie was draus gelernt und wenn ja was. Im Moment bin ich noch vorsichtig optimistisch aber man kann schon gut sehen wie man mit MTX an das Geld der Kunden kommen kann (Skins, Karten und vielleicht auch Seasons)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bleibt eben die Frage was das Spiel am Ende kosten wird. Wird's F2P (wonach es ja aktuell nicht aussieht) können sie das Geld gern mit MTX reinholen, wird's Vollpreis wäre das wieder mal ein schlechter Move. Kommt eben immer auf eine faire Preisgestaltung an.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, bisher ist es ein Vollpreistitel. Es besteht ja aber nur die unwahrscheinliche Möglichkeit, dass sie daraus F2P machen und dann eben mit MTX arbeiten. Das würde ich wie gesagt legitim finden. Zum aktuellen Preis wären MTX aber absolut nicht zu verargumentieren.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Charaktertrailer: Meet the Cleaner :p :

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Back 4 Blood – Summer Game Fest Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
hat Youtube seine Einstellungen geändert? Um das Video zuschauen soll ich mein Alter legimieren... Enweder mit einem Ausweis oder mit der KK.. sry fürs offtopic
 
Oben