Birdie
News-Zwitscherer
Die Turtle Rock Studios kündigten heute ihren neuen Zombie-Shooter mit dem Namen Back 4 Blood an.
Das Studio kennt man sicher noch von Titeln wie Left 4 Dead oder Evolve.
Back 4 Blood befindet sich für die Xbox One, PS4 und den PC in der Entwicklung.
Der Titel entsteht in Zusammenarbeit mit dem Publisher Warner Bros. Interactive.
Die Entwickler hielten sich bzgl. Informationen noch sehr zurück. Bei Back 4 Blood handelt es sich um einen kooperativen Zombie-Shooter, ganz in der Tradition von Left 4 Dead. Man gab einzig noch bekannt, dass der Titel eine klassische Kampagne, PvP-Elemente und Coop-Action beinhalten wird. Einen Battle-Royal-Modus wird es nicht geben.
Phil Robb, Mitbegründer und Creative Director, Turtle Rock Studios erklärte in der Pressemitteilung noch folgendes: Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Unser Ziel ist es alles, was wir gelernt haben, mitzunehmen und weiter nach vorne zu gehen. Wir wissen, dass das eine große Aufgabe ist. Wir vergrößern unser Team erheblich, da wir vor dem größten Projekt der Geschichte des Studios stehen. Wir wissen, dass dieser Titel etwas Besonderes sein muss und genau das möchten wir auch erreichen.
Entwicklerseite
Mal schauen was da kommt L4D war schon eine spaßiges Ding
Das Studio kennt man sicher noch von Titeln wie Left 4 Dead oder Evolve.
Back 4 Blood befindet sich für die Xbox One, PS4 und den PC in der Entwicklung.
Der Titel entsteht in Zusammenarbeit mit dem Publisher Warner Bros. Interactive.
Die Entwickler hielten sich bzgl. Informationen noch sehr zurück. Bei Back 4 Blood handelt es sich um einen kooperativen Zombie-Shooter, ganz in der Tradition von Left 4 Dead. Man gab einzig noch bekannt, dass der Titel eine klassische Kampagne, PvP-Elemente und Coop-Action beinhalten wird. Einen Battle-Royal-Modus wird es nicht geben.
Phil Robb, Mitbegründer und Creative Director, Turtle Rock Studios erklärte in der Pressemitteilung noch folgendes: Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Unser Ziel ist es alles, was wir gelernt haben, mitzunehmen und weiter nach vorne zu gehen. Wir wissen, dass das eine große Aufgabe ist. Wir vergrößern unser Team erheblich, da wir vor dem größten Projekt der Geschichte des Studios stehen. Wir wissen, dass dieser Titel etwas Besonderes sein muss und genau das möchten wir auch erreichen.
Entwicklerseite
Mal schauen was da kommt L4D war schon eine spaßiges Ding