• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Back 4 Blood

Back 4 Blood
Firmen
Turtle Rock Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Shooter

Birdie

News-Zwitscherer
Die Turtle Rock Studios kündigten heute ihren neuen Zombie-Shooter mit dem Namen Back 4 Blood an.

Das Studio kennt man sicher noch von Titeln wie Left 4 Dead oder Evolve.

Back 4 Blood befindet sich für die Xbox One, PS4 und den PC in der Entwicklung.

Der Titel entsteht in Zusammenarbeit mit dem Publisher Warner Bros. Interactive.

Die Entwickler hielten sich bzgl. Informationen noch sehr zurück. Bei Back 4 Blood handelt es sich um einen kooperativen Zombie-Shooter, ganz in der Tradition von Left 4 Dead. Man gab einzig noch bekannt, dass der Titel eine klassische Kampagne, PvP-Elemente und Coop-Action beinhalten wird. Einen Battle-Royal-Modus wird es nicht geben.

Phil Robb, Mitbegründer und Creative Director, Turtle Rock Studios erklärte in der Pressemitteilung noch folgendes: Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Unser Ziel ist es alles, was wir gelernt haben, mitzunehmen und weiter nach vorne zu gehen. Wir wissen, dass das eine große Aufgabe ist. Wir vergrößern unser Team erheblich, da wir vor dem größten Projekt der Geschichte des Studios stehen. Wir wissen, dass dieser Titel etwas Besonderes sein muss und genau das möchten wir auch erreichen.

Entwicklerseite

Mal schauen was da kommt L4D war schon eine spaßiges Ding
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Trailer von den Game Awards:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und es gab auch Gameplay:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

3ngele

Frührentner
Wo ich es gesehen hatte, war ich hin und weg vom Spiel. Es muss für mich kein Grafik burner sein, aber das Gameplay muss stimmen und es hat bei Left 4 Dead ja auch geklappt. Da waren es bei mir sehr viel Stunden auf Steam. Ich werde den Titel auf jeden Fall weiter verfolgen.
 

aBro

Aushilfe der Essenausgabe
Ich freue mich riesig auf den Titel! Habe damals sehr viel Spaß mit Left4Dead gehabt und freue mich schon jetzt darauf, es mit einigen von euch spielen zu können!
 
Oben