• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

AVATAR oder wie mache ich 1000 GS in unter 2 min

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims

roadsterharry

Rentenbezieher
Was ist denn das - da bekommt der Ausdruck Gamescore Jagd eine neue Bedeutung. Schwachsinn, aber für die Jäger und Sammler eine leichte Beute.
Wohl dem, der sich das Spile mal auf die Schnelle irgendwo ausleihen kann - kaufen wird das Game ja wohl keiner der Senioren (höchstens für die Kids).
 
X

XBRDigger

Guest
ich muss hier noch was nachtragen
ich habe sage und schreibe 35 sek gebraucht also schneller gehst echt nicht mehr
 
H

Hobbesmaster

Guest
ich muss hier noch was nachtragen
ich habe sage und schreibe 35 sek gebraucht also schneller gehst echt nicht mehr
Mit Verlaub, und selbst diese 35 Sekunden halte ich für verlorene Lebenszeit, die Dir keiner wiedergibt. Oder fandst Du das Spiel gut??? Oder gibt es irgendwas, wo man die GS für irgendwas mit realem Nutzen eintauschen kann, und ich weiß nichts davon?
Nee, da lob ich mir das Simpsons-Spiel, da kriegt man das erste 5 Punkte-Achievement für das Befolgen der Anweisung "Drücke Start!" im Hauptmenü. Die habens raus, die Jungs. ;)
 
X

XBRDigger

Guest
na mal keine Panik, ich habe es ja auch weiter gespielt, ganz ohne den Stress wegen der GS, und es sogar ein lustiges Spielchen für zwischendurch gewesen
es hat manchmal auch seine vorteile wenn das Thema Gamescores erledigt ist,

gemütliches stressfreies spielen, nicht überlegen wie ich die GS bekommen kann und all das Zeugs (als Beispiel sei mal noch Forza zu erwähnen, nachdem ich dort alle Erfolge geholt habe
, habe ich noch über 1000 Online rennen gefahren, und die nur aus Spaß an der Freude)

das Gleiche gilt so ähnlich bei COD4, ich finde es dort ungemein super das man nicht einen Erfolg Online machen muss, so kann man ganz gemütlich Online seinen Spaß haben.
 
Oben