AVATAR oder wie mache ich 1000 GS in unter 2 min

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
#2
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
#3
Was ist denn das - da bekommt der Ausdruck Gamescore Jagd eine neue Bedeutung. Schwachsinn, aber für die Jäger und Sammler eine leichte Beute.
Wohl dem, der sich das Spile mal auf die Schnelle irgendwo ausleihen kann - kaufen wird das Game ja wohl keiner der Senioren (höchstens für die Kids).
 
X

XBRDigger

Guest
#5
ich muss hier noch was nachtragen
ich habe sage und schreibe 35 sek gebraucht also schneller gehst echt nicht mehr
 
H

Hobbesmaster

Guest
#6
ich muss hier noch was nachtragen
ich habe sage und schreibe 35 sek gebraucht also schneller gehst echt nicht mehr
Mit Verlaub, und selbst diese 35 Sekunden halte ich für verlorene Lebenszeit, die Dir keiner wiedergibt. Oder fandst Du das Spiel gut??? Oder gibt es irgendwas, wo man die GS für irgendwas mit realem Nutzen eintauschen kann, und ich weiß nichts davon?
Nee, da lob ich mir das Simpsons-Spiel, da kriegt man das erste 5 Punkte-Achievement für das Befolgen der Anweisung "Drücke Start!" im Hauptmenü. Die habens raus, die Jungs. ;)
 
X

XBRDigger

Guest
#7
na mal keine Panik, ich habe es ja auch weiter gespielt, ganz ohne den Stress wegen der GS, und es sogar ein lustiges Spielchen für zwischendurch gewesen
es hat manchmal auch seine vorteile wenn das Thema Gamescores erledigt ist,

gemütliches stressfreies spielen, nicht überlegen wie ich die GS bekommen kann und all das Zeugs (als Beispiel sei mal noch Forza zu erwähnen, nachdem ich dort alle Erfolge geholt habe
, habe ich noch über 1000 Online rennen gefahren, und die nur aus Spaß an der Freude)

das Gleiche gilt so ähnlich bei COD4, ich finde es dort ungemein super das man nicht einen Erfolg Online machen muss, so kann man ganz gemütlich Online seinen Spaß haben.
 
Oben