RG Faith DX
Rentenbezieher
Also,ich finds immer wieder klasse,was der Raab so alles auf die Beine stellt! Ein geiles Event wieder einmal! Leider haben Raab-Events immer den Nachteil,dass sie so um die 5-6 Stunden + 1,5 Stunden Werbung dauern,was IMHO schon am Rande des Zumutbaren liegt.
Aber sei´s drum. Die Ideen,die er hat und auch die Umsetzung bringt wenigtens Farbe in die sonst so graue deutsche Entertainment-Landschaft! Ich nenne da als Beispiel,was abendliche Unterhaltung angeht,mal Wetten,dass... oder Verstehen Sie Spaß. Sicherlich ist das auch eine Frage der Zielgruppe,ohne Zweifel aber dafür hat Deutschland jetzt zumindest schon mal einen Europameister-Titel !!
Hier gibts nochmal das Finale Irland - Deutschland :
Aber sei´s drum. Die Ideen,die er hat und auch die Umsetzung bringt wenigtens Farbe in die sonst so graue deutsche Entertainment-Landschaft! Ich nenne da als Beispiel,was abendliche Unterhaltung angeht,mal Wetten,dass... oder Verstehen Sie Spaß. Sicherlich ist das auch eine Frage der Zielgruppe,ohne Zweifel aber dafür hat Deutschland jetzt zumindest schon mal einen Europameister-Titel !!
Hier gibts nochmal das Finale Irland - Deutschland :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.