• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Australian-V8-Pokal

EifelDriver

Frührentner
Deine Frage bezieht sich also explizit auf die V8-Monster?
In dem Fall weiß ich es nicht, aber Dirty plant ja seine Ovalrennen. Evtl. kommen die da ja auch zum Einsatz ...
 

Silver.Consolero

Neuankömmling
Wie wendet ihr dieses Video an?

  1. ruft das Video direkt über Youtube auf (im Videofenster auf das YouTube-Logo klicken)
  2. wechselt in die HD-Variante
  3. lassst das Video erst komplett laden (Pufferung)
  4. dreht den Sound auf!
  5. klickt auf PLAY
  6. :D


XBL-Senioren - Australian V8-Pokal (Part 1)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Einen ganz großen Dank an alle Teilnehmer des Pokals. SEHR gerne wieder!

EDIT:
und BÄÄM! Down. Schon ist es gesperrt - GEMA halt ... Hmmm ... dann muss ich es wohl anders probieren ... stay tuned!

PS:
Bis dahin könntet ihr es mit dem Firefox-Addon ProxyTube versuchen - das sollte klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bei mir läuft alles, Proxtube macht den Weg frei:thumbsup: Cooles Video (und die musikalische Untermalung natürlich auch:D)

So was hatte ich auch immer mal vor, ein Tribut an die Senioren, aber im Moment fehlt mir da die Zeit und ich muß mich erst mal in diese Materie reinfuzzeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ist bestimmt jede Menge Arbeit, aber irgendwann mache ich das auch mal! Gedanken mache ich mir schon lange drüber:thumbsup:
 

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich das Video gut finde? Nicht?
Ok - dann hole ich es hiermit nach.

Echt g.eil :thumbsup:

Btw. Wo hast du eigentlich die Aufzeichnung unseres Senioren-Rennens her?
 

Silver.Consolero

Neuankömmling
Ich hatte ja das Replay und das kann man beliebig vor- & zurückspulen, Autos wechseln, Kameraperspektive wechseln, Geschwindigkeit einstellen etc.

Das Einzige was wirklich fehlt ist eine statische TV-Kamera, an der man z.B. das komplette Feld vorbeirauschen lässt.

Für Peninsula habe ich ca. 50 Einzelvideos erstellt. Und das alles dann über das übel langsame forzamotorsport.net hoch- & wieder runtergeladen ...
 
Oben