• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Auslands GT

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
wieso kann ich von meiner XBOX keinen Ami oder Össi Account erstellen ist das bei euch auch so ??? kann ich meionen Account noch im nachhinein umstellen ist ja blöd so kann man ja immer nur Deutsche GT erstellen
 
E

einauge

Guest
Account umstellen geht nicht, einmal deutsch immer deutsch, Auslandsaccount war bei mir einfach, einfach irgendeinen Account erstellen (also Gamertag) dann bei XBoxLive anmelden und bei dem ganzen Prozedere halt wunschgemäße "landestypische " Adresse eingeben, Hotelanschrift aus Schweiz oder Amiland o.ä. und zack einen Monat gratis Gold abgreifen.
Aber wenn auch VPN geplant ist würde ich Schweiz empfehlen.
 
E

einauge

Guest
na das ging eben nicht ich konnte nur einen deutschen GT erstellen

Auch wenn du bei den Systemeinstellungen deine Box auf Schweiz gestellt hast, natürlich vor der Anmeldung deines neuen GT auf XBL, sonst ist zu spät.
Also bei mir Box auf Schweiz gestellt, GT erstellt bei XBLLive angemeldet und dann den ganzen schweizer Blödsinn eigegeben, sollte MS da was blockiert haben????
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hatte mal für meinen Ösi-Account einen Adresse von einer Bäckerei aus Wien :D. Bei meinem neuen Ösi-Account hab ich Fantasiedaten eingegeben, funtioniert auch ;).
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Vllt. hilft dir das weiter -->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das gleiche gilt natürlich auch für den Ösi-Accounts!

Mein Ösi-Gt fünktioniert seit Jahren ohne Probleme, ich komme nur nicht an Downloadinhalte für bei uns indizierte Games! Da hilft dann nur ein VPN.
 
Oben