• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Auffi Auffi

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Achja war das gestern wieder schön und die liebe Prisca hat dann mal ein Wort in die Runde geschmissen und zwar auffi.

Was verbindet man mit diesem Wort , das würde mich mal interessieren. Schließlich war es der Kampfruf des Abends :D

Also auffi auffi
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Jo an K2 kann ich mich auch noch erinnern :eek::D .... aber wo ist denn der Berg beim sägen :confused::D:eek:.....

Vielleicht klärt uns Prisca ja mal bei Gelegenheit auf :eek:
 

Prisca

Altenpfleger
Hat Shadow seine Drohung tatsächlich wahr gemacht.... :eek:

Nun gut, dann will ich mal erklären, wie dieses "Aufi" gemeint war:

Auf sie - mit Gebrüll!!! Und das Ganze bitte zügig, flott, ganz schnell, hopp hopp, zack zack... :D

Ist also nur der Schlachtruf einer - ungeduldigen :eek: - Seniorin! Aber trotzdem schön, wenn Ihr darüber so sehr lachen konntet! :)
 
Oben