• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Auf Xbox One 360 Titel kaufen

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo erst einmal,

sollte ich wieder für mein Problem das Thema falsch erstellt haben, wäre es super wenn ihr es verschiebt und mich bitte verlinkt.

So zu meinem Problem, wo ich nicht ganz durchsteige. :rolleyes:

Ich habe gesehen das es für die XBOX 360 im Store das Spiel Kingsdom of Amalur zu kaufen gibt. Der Account verfügt über genug Guthaben, womit ich das auch bezahlen möchte. Aber nun ist es so das mir beim Kauf angezeigt wird, das es über PayPal abgebucht werden soll, aber das möchte ich logischerweise nicht. Wie kann ich den Titel kaufen um dann auf der One zu spielen? Denn wenn ich auf Kaufen gehe, steht dann nur da, auf Xbox 360 herunterladen, aber davon befindet sich keine mehr im Haushalt.

Sorry, ist für mich gerade irgendwie nicht alles ersichtlich und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand da "Idiotensicher oder auch Blondsicher" :D weiterhelfen könnte.

Vielen lieben Dank schon einmal dafür
 

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Falls es nicht digital sein soll,dann einfach mal auf eBay schauen oder eBay Kleinanzeigen... Ansonsten geht es digital nur via Paypal oder Kreditkarte-Wenn man keine 360 mehr hat..

Dankeschön, dann heißt es wohl doch das ich es auf eBay oder sonst wo mir kaufen werde!!!

Boah ich könnte gerade ... so meinen Frust los lassen darüber. Sorry finde, das Ganze dann an sich, eine unmögliche Lösung von MS. Wie ich das genau finde, schreib ich lieber mal nicht.
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Ich weiß nicht ob das funktioniert.
Aber kann man nicht evtl über den Microsoft Account Spiele kaufen und dann halt einfsch auf der xbox installieren?
 

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Ich Danke euch wirklich sehr für eure Hilfe und Ideen.

Ich muss mir das Spiel irgendwie dann auf Disc besorgen, wenn es mal nicht so ne Stecknadel im Heuhaufen wäre 😂😂😂
 

Stahlking

Aushilfe der Essenausgabe
Dankeschön, dann heißt es wohl doch das ich es auf eBay oder sonst wo mir kaufen werde!!!

Boah ich könnte gerade ... so meinen Frust los lassen darüber. Sorry finde, das Ganze dann an sich, eine unmögliche Lösung von MS. Wie ich das genau finde, schreib ich lieber mal nicht.

Wie viel kostet es im Store? Meistens sind die Sachen dort teurer,wenn kein Deal ansteht...
Auf eBay bekommst du das Spiel für 10 Euro
 
Oben