• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Auf welcher Plattform spielt ihr Anthem?

Auf welcher Plattform spielt ihr Anthem?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich denke es wäre ganz interessant zu wissen, wer auf welchem System Anthem spielt. Damit man abwägen kann auf welcher Plattform (falls man mehrere hat) man das Spiel kaufen muss, damit man zusammen spielen kann.
 
Haschlunte

Haschlunte

Nachts auf Tour
Sponsor
Mitglied seit
30. April 2018
Beiträge
405
Ich spiele auf der Xbox
 
zulu 761

zulu 761

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
27. April 2009
Beiträge
6.292
Nun halte ich die PS4-Flagge hoch ;)

@Aja ,was erwartest du von einem Xbox-lastigem Forum hier ? wohl kaum das du viele PS4-Spieler findest die das auch noch öffentlich kund tun ! Und das wird sich auch so bald nicht ändern solange die URL immer noch mit Xbox-senioren daher kommt :cautious:
 
Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2015
Beiträge
2.731
Nun halte ich die PS4-Flagge hoch ;)

@Aja ,was erwartest du von einem Xbox-lastigem Forum hier ? wohl kaum das du viele PS4-Spieler findest die das auch noch öffentlich kund tun ! Und das wird sich auch so bald nicht ändern solange die URL immer noch mit Xbox-senioren daher kommt :cautious:
Und ich dachte, das Thema wäre endlich durch. Auch der letzte PSN Spieler sollte doch inzwischen gemerkt haben, dass hier kein einziger XBLer auf dem Konsolen Fan lagerdenken rumreitet. Schade, dass das für dich immer noch ein Problem zu sein scheint.Aber an der geringen "gefällt mir" Zustimmung sieht man ja glücklicherweise, dass auch fast alle PSNler inzwischen im gemeinsamen Forum angekommen zu sein scheinen und sich nicht mehr an der Xbox URL aufhängen. Außerdem ist mehr als offen und ausführlich kommuniziert worden, warum die Xbox Adresse genommen wurde, und nicht die PSN. Davon ab, auch wenn ich den PSN Teil nicht abonniert habe, erweckt die rege Teilnahme von PSNlern im Offtopic Bereich schon den Eindruck, das hier wesentlich mehr Aktive als bloß ihr zwei dabei seid.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben