• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Auf welche Spiele habt ihr so gar keine Lust?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Rennspiele :oops: Prügelspiele :sick:Rollenspiele wo ich alle paar Minuten etwas austauschen und/oder vergleichen muß :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Rennspiele-Sportspiele,Spiele wie League of Legends,Aufbau und Strategiespiele,Prügelspiele,Geschicklichkeitsspiel.
 

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Sämtliche Souls-Like-Spiele. Wenn ich nach Feierabend gemütlich zocken will, suche ich keine Herausforderung mehr.
Bei Fallen Order habe ich mich nur durch den normalen Schwierigkeitsgrad "gequält", weil es eben ein geiles SW-Game ist. Außerdem hätte man ja jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern können.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
was mir eben noch eingefallen ist: diese klassischen Ego-Shooter aus den 90ern, wie Doom, Unreal, Quake, Counter-Strike usw., die habe ich alle irgendwann mal angezockt, aber auch schnell wieder links liegen lassen. Ich habe es nie verstanden, weshalb diese Spiele so populär waren! :unsure:
 

Misc

Sonntagsfahrer
Jump&run Spiele gehören nicht zu meinem Lieblingsgenre. Sportspiele wie Fifa würde ich auch nie kaufen, aber mal nen Turnier mit paar Freunden geht schon mal!
Rollenspiele mit Isoansicht bei denen es mehr ums lesen als um das Spielen geht (aka Divinity) find ich auch nicht so toll.
Mit FF kann ich auch nicht wirklich was anfangen.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich hab auch irgendwie keine lust mehr auf games, die wirklich tolle multiplayertitel (für randoms) sein könnten, die funktion aber von den entwicklern nicht wirklich gegeben wird.
nfs heat zb... oder die 'horizons'... ein fun/araderacer sollte sich 'mp-technisch' an Burnout Paradise orientieren... und das moderne 'Matchmaking' ist großer mist. ich hätte gerne wieder 'server/gamebrowser' und customlobbies.
und für 'endgames' wie in borderlands 3 wäre es wirklich nett, mehr als nur 4 verschiedene szenarios immer wieder zu spielen.
wenn ich sehe, was bei hitman an 'neuem/custom/saisonalem content' geboten wird, ist die leistung bei den 'großen' titeln eher lächerlich.
 

NILUCK

Rennstuhlfahrer
Sponsor
Ich kann mit GTA nix anfangen, habe es kurz angespielt und dann sein lassen. Die Gangsterperspektive ist nicht meins.

Spiele in englischer Sprache mit Untertiteln mag ich auch nicht. Das liegt zum einen daran, dass ich mich konzentrieren muss, um zu Verstehen und zum anderen empfinde ich solche Spiele als nur halbfertig.

Auch Prügelspiele, Minecraft, Fußball interessieren mich nicht.

Den Rest muss ich mir noch anschauen;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Multiplayer-Shooter (CoD, Battlefront, Battlefield und Co.) kann ich gar nicht ausstehen. Alles reines PvP und vor allem Battle Royale geht gar nicht... 😫 Obwohl ich in der Jugend noch gerne Counter Strike gezockt habe. 🤷🏻‍♂️

Reine Sportspiele (außer Motorsport) insbesondere Fifa etc. kommen mir wie auch Prügler nicht auf die Festplatte. Da will der Funke seit 30 Jahren nicht überspringen.
 
Oben