• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Auf der Suche nach einem guten Rennspiel!

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen!!! Hier ist für jeden was dabei, Anfänger bis Profi, jeder hat sein Spaß :banane3:
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Ich werd mir heut mal Dirt Showdown holen! Dank der Aktion von Gamestop! Ist halt ein reiner Arcade Racer im Stil von Destruction Derby! Also reinsetzen und immer draufhalten!
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Forza 4 über alles!

Wie Kollege dirty_dee schon andeutete, macht es Sinn, sich einem Club anzuschließen, von denen es einige bei den Senioren gibt. Als Präsident in meiner Eigenschaft empfehle ich natürlich den "offiziellen" [X30] Club "Pisten Platoon", das ist einfach meine Pflicht! :D
hoch.gif
 

rainsch

Senior
Forza 4, weils das vielseitigste ist. Man ist sowohl als Anfänger, als auch als Profi gut aufgehoben. Riesige Auswahl an Autos und wenn man masochistisch veranlagt ist, dann kann man sich an gnadenlosem Abgezocktwerden freuen. :ugly:

Ansonsten kann ich nur sagen: kaufen, kaufen, kaufen............und sich dem LoLa CLub anschließen, denn hier werden Sie geholfen, wenns mal wo eckt und nebenbei der aktivste Club betreffend Events, Cup und Veranstaltungen. :thumbsup:

LG

Rainer
 
F

FaiR Volkmar

Guest
bei Forza 4 ist es halt wie bei jedem Spiel, wenn man selten spielt sieht man nur den Auspuff der Mitspieler, ansonsten hast Du in einem Rennen keine wirkliche Chance

....das darf einem halt als Gelegenheits Rennfahrer nichts ausmachen

:banane3:
 

EifelDriver

Frührentner
Alles vorher Gesagte stimmt. Allerdings wurde 1 Punkt unterschlagen:
Mit Forza 4 kannst du fast jeden Tag Spaß mit den X30-Opas haben. Hier ist ständig jemand online und die WdW-Abende bieten sehr viel Abwechslung bei recht großem Starterfeld.

Was haben wir nicht schon für sensationelle Sessions gefeiert. :prost::D:thumbsup:

Mit Forza 4 kannst du nichts falsch machen.
 

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Wenn es Arcade-lastig sein darf/kann, wäre auch Ridge Racer Unbound ne Überlegung wert; Geht ein ein Stück weit in die Burnout-Richtung und was ich bis jetzt so gesehen/gespielt hab, ne witzige Idee, wenn es mal nicht realistisch (z.B. Forza) zugehen soll ;)
 
Oben