• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Auf der Suche nach einem guten Rennspiel!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Für X30 sicherlich Forza. Aber wenn es ums fahren geht, so muss man auch Race Pro zumindest erwähnen. Nirgends kommt das Racefeeling so auf und ab und zu wird es noch gefahren.
Auch ein. F1 würde ich nicht sofort von der Bettkante stoßen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich werd mir heut mal Dirt Showdown holen! Dank der Aktion von Gamestop! Ist halt ein reiner Arcade Racer im Stil von Destruction Derby! Also reinsetzen und immer draufhalten!

Unbedingt! Hast du dir es schon geholt? Wenn ja, lass mal zusammen zocken. Der Party-Modus macht nämlich Spass.

PS: Ich wünsche mir ja ein GRID 2 von Codemasters. :D
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Im Arcade Bereich darf man Blur nicht vergessen. Hat leider nie die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte. Schade, daß es kaum noch gespielt wird, ich hatte immer ne Menge Spaß mit dem Spiel. :thumbsup:
 
A

Amok

Guest
Auf der Suche nach einem guten Rennspiel

Es wäre toll wenn von Grid noch ein zweiter Teil kommen würde, war echt geil zu Fahren und das Handling mit dem Pad war sehr angenehm .Packende Zweikämpfe :fechten: vorprogrammiert.


Greez
Amok

Hell was full, so I come back:D
 
Zuletzt bearbeitet:

siebez

Jungspund
So hab jetzt Forza 4 hier und hab auch schon ein paar Runden gedreht. Jemand hier der mich added und dem ich Online am Auspuff schnueffeln darf?

Bitte adden: Siebez
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So hab jetzt Forza 4 hier und hab auch schon ein paar Runden gedreht. Jemand hier der mich added und dem ich Online am Auspuff schnueffeln darf?

Bitte adden: Siebez

Schaue dich erst mal in unserem Fahrerlager um, da werden unsere Cups, Events und spontanen Veranstaltungen diskutiert und besprochen. Für den Anfang empfehle ich dir die Lobby Langsam und den X30 Pisten Platoon. In der Lobby Langsam werden bei Bedarf auch Fahrstunden angeboten, die das Fahren ohne Fahrhilfen näher bringen sollen. :thumbsup:

Außerdem kannst du dich im Kalender bei den diversen Veranstaltungen eintragen und dem Host (meisstens der Erste in der Liste) eine FA schicken.
 

siebez

Jungspund
Schaue dich erst mal in unserem Fahrerlager um, da werden unsere Cups, Events und spontanen Veranstaltungen diskutiert und besprochen. Für den Anfang empfehle ich dir die Lobby Langsam und den X30 Pisten Platoon. In der Lobby Langsam werden bei Bedarf auch Fahrstunden angeboten, die das Fahren ohne Fahrhilfen näher bringen sollen. :thumbsup:

Außerdem kannst du dich im Kalender bei den diversen Veranstaltungen eintragen und dem Host (meisstens der Erste in der Liste) eine FA schicken.

Ok danke... dann werde ich bei einem der naechsten Events mal mit dazustossen.
 

Strufus70

Frührentner
So hab jetzt Forza 4 hier und hab auch schon ein paar Runden gedreht. Jemand hier der mich added und dem ich Online am Auspuff schnueffeln darf?

Bitte adden: Siebez
Hi Siebez ,
ich habe Forza 4 auch noch im Regal rumstehen vielleicht können wir ja mal gemeinsam ein paar Runden drehen :thumbsup:
( ich bin auch ein Anfänger):D
 

siebez

Jungspund
Hi Siebez ,
ich habe Forza 4 auch noch im Regal rumstehen vielleicht können wir ja mal gemeinsam ein paar Runden drehen :thumbsup:
( ich bin auch ein Anfänger):D


Sehr gerne Strufus. Siehst ja wenn ich am zocken bin. Kannst gerne dazu stossen. :prost:
Gestern haben sheriff und ich ein paar Runden gedreht, oft auch sehr abgeschlagen vom Hauptfeld. Könnten dort etwas Gesellschaft gebrauchen!
Jaja ok sheriff war öfters mal im mittelfeld..... :frech:
 
Oben