• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Atomic Heart

Atomic Heart
Firmen
Focus Entertainment, Mundfish
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Suuuper. Ich war den Wuttränen nahe, hatte alle yt-Videos geguckt, war sogar auf der Vodafone-Seite weil die in der Suche erschien, hab meine erworbenen Fähigkeiten abgestellt und nichts brachte mich weiter. Jetzt dein Tipp - ja, mein Fehler war die Ungeduld, denn immer, wenn ich die Kugel reingelegt hatte, hab ich RB gelöst und die Kugel fiel wieder raus. Man muss RB gedrückt lassen, dann nach vorne gehen und dann die Kugel weiter bewegen. DU hast mir den Tag gerettet. :cool: Danke dir von Herzen!
Das freut mich, dass du jetzt weiter kommst! 😊 Fröhliches Daddeln dir 😊
 

BinDasAlles

Jungspund
Sponsor
Fröhlich geht anders. Atomic heart entwickelt sich zunehmend mit diesen blöden Rätseleinlagen - DAS nervt mich sehr. Nachdem ich nun auch bei diesem Snake-Rätsel nicht weiter kam, weil ich niemals zuvor Snake gespielt hab und es keine weiteren Hinweise gibt, leg ich das erstmal beiseite und spiele erstmal resident evil 4 nochmal durch. Vielleicht findet sich ja für das Snake-Rätsel auch noch eine passable Lösung - sonst bleibt a h eben in der Schublade...
 
Oben