• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Asura´s Wrath

Lucienna

Frührentner
Hahahahahahahaha... was ist das denn :lol: Schöne Physik-Engine, erinnert mich an Soul Calibur :lol:

Und die riesige Hintergrundgeschichte, die da im Kommentar zum Video beschrieben wird... Japano-Games sind schon irgendwie... anders :D
 

Lucienna

Frührentner
Ich lach immer noch, habt ihr den Kommentar von dem einen Typen gelesen? :lol:

- Sir Makimata-san, we ran out of yen budget monies! We must choose to either animate their eyes or their breasts!
- Just put masks on them.
- Brilliant, sir! This is why you make the big yen bucks!


:lol: :lol: :lol:
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Ich hab die Demo gespielt und werds mir SICHER kaufen.

Allerdings nicht zum Erscheinungstag, weil ich keine 60€ dafür zahlen möchte.
Aber bißchen später dann für 30-40 bin ich sicher dabei.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Bei der Demo hatte ich zwar die ganze Zeit das Gefühl lauter Zwischensequenzen mit Quick-Time-Einlagen zu spielen, aber die Art und Weise und die Intensität dahinter, hat mich schon angesprochen. Hat mich (genau wie sämtliche bisher erschienen Gameplay Trailer) irgendwie an Bayonetta erinnert. Bei so was abgedrehten muß ich auch unweigerlich an Vanquish denken. Einfach, weil es so herrlich Japanisch ist. Knallbunt, schnell, völlig überdimensioniert und Aktion satt!
Zockerherz, was willst du mehr?!?

Vollpreis ist bei mir im Moment eh nicht drin und außerdem bin ich noch "in Skyrim". Batman wartet hier auch schon sein Anfang Dezember auf seinen Einsatz und ich überlege noch mir FFXIII zu zulegen, bevor ich mir IRGENDWANN den zweiten Teil hole.
Gruß Mirco
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gerade habe ich das erste Kapitel gespielt.

Irgendwie steh´ ich drauf, wie die Japaner ihre tragischen Helden pflegen. Oft gibt es in ihren Filmen und Geschichten kein wirkliches Happy End. Auch gefällt mir ihre Art, Geschichten zu erzählen. Oftmals völlig abgedreht, übertrieben, immer noch einen draufsetzen und noch einen und noch einen...

So mit wäre das erste Kapitel auch schon erklärt :ugly:

Massen an Raumschiffen, noch mehr und noch weniger überschaubare Gegner, überall Explosionen, dazwischen größenwahnsinnige Halbgötter, noch größere Angriffe, die totale Massenvernichtung, als Antwort bricht fast der halbe Planet auf und etwas unglaublich Böses feuert zurück. Und die Antwort darauf liefert auch prompt Asura.

Ganz ehrlich, ich saß hier vor meinem großen TV und war so gebannt, daß ich schon fast meine Einsätze am Pad verpasst hätte.

Voraussetzung für so ein Spiel ist natürlich, daß man ein Herz für durchgeknallte Japaner hat.

Als ich die Demo spielte, mußte ich die ganze Zeit an Dragon Ball Z denken. Nur das DBZ gegen Asura ein Ponyhof ist. Um es kurz zu machen, mir gefällt es!

Auch wenn ich erst noch mit dem Zeitfres.ser "Kingdoms of Amalur" beschäftigt bin, freue ich mich schon auf Asura´s Wrath!



ps. "Catherine" wartet auch schon auf ihren Einsatz. Ja, ja, die Japaner :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DtK16478

Neuankömmling
Also von der Storyline und vom Gameplay reizt es mich sehr. Das einzige was ??? hinterlassen hat ist die technik. die Demo strotze nur so vor Tearing, und die Texturen waren auch nicht die schönsten. Ich muss nbedingt mehr sehen als nur die Demo und am besten nen Test abwarten. Vorzugsweise von der M-Games.
 
Oben