• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Astroneer

ASTRONEER
Firmen
System Era Softworks
Genres
Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Mit dem Truck incl Kran, Bohrkopf und Winde brauche ich gar nicht erst losfahren. Dann bricht die Framerate völlig ein.
Mir ist aufgefallen das es nur bei mir in der Basis und ich hab den Eindruck das liegt an den Verbindungsstücken die ich dort Anfangs platziert aufgebaut habe. Bei einer Tour an einem längeren Stück von Verbindungsstücken mit einem Fahrzeug ist mir aufgefallen das die Verbindung von Fahrzeug zu den Verbindungsstücken wie wild umherspringt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich habs vollkommen gedropt irgendwann kurz nach dem Start. Gab ja schon zig Updates bisher. Sollte man vielleicht mal wieder reinschauen. Fands schön chillig.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
ist ja richtig ruhig hier um dieses tolle Spiel:Frage:

gestern ist ein großes Update erschienen, Astroneer ist von der pre Alpha in die Alpha gegangen

"Research Update" - December 18th, 2017


Der erste Eindruck gestern Abend war ein positiver. Alles lief runder als noch vor einigen Wochen. Sehr schön! Ein Manko war ja damals die Framerate bei einer größeren Basis. Ganz schlimm war es ja, wenn das erste Fahrzeug in Aktion trat.

Aber siehe da, gestern bei Zettman ins Spiel beigetreten und trotz grosser Basis und Fahrzeug lief es sehr flüssig. Tolles Spiel! :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Gestern nach längerer Zeit wieder ins Game reingeschaut. Hat sich ja einiges getan. Leider hatte die Zeit nur für einen kurzen Blick gereicht.
 

Raptor

Senior
Sieht sehr gut aus.

Nachdem ich bereits Subnautica zum zweiten Male durchgezockt habe, sieht das nach einem potenziell guten Nachfolgegame aus :smile:
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Es gab kürzlich wieder ein Update.
Das Spiel wird immer komplexer.
Nun gibt es verlassene Raumstationen, abgestürzte Raumschiffe und noch einiges mehr.
Gegen Ende des Jahres soll es dann final sein.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Es gab kürzlich wieder ein Update.
Das Spiel wird immer komplexer.
Nun gibt es verlassene Raumstationen, abgestürzte Raumschiffe und noch einiges mehr.
Gegen Ende des Jahres soll es dann final sein.
Hui. Hatte schon meinen Spass damit auf der XBox, aber es fehlte noch Inhalt. Das klingt ja gut. Muss mal wieder reinschauen.
 
Oben