• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Astro A50 - am PC und der PS (Inclusive MIC)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
1.948
Hallo,

Ab da ein kleines Problem. Unser Mitesser ;) wird beim zocken gern mal laut. Jetzt soll er von uns ein Headset bekommen mit MIC Monitoring. Das Astro A50 ist mir da ins Auge gesprungen. Kann man das irgendwie an den PC und gleichzeitig an die PS anschließen, damit beide Geräte das Micro benutzen können, ohne Kabel umzustecken? Der PC ist eh meist an 🤔

Vielleicht hat ja schon jemand das Problem gelöst? Ne USB Soundkarte an derPS wäre zusätzlich vorhanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zorro

Jungspund
Mitglied seit
19. Mai 2017
Beiträge
95
Moin,
ich mußte mir eine zweite Basis für den PC kaufen. Es wird an jeder Basis entweder PC oder PS eingestellt. Da sich das Headset jeweils mit der Basic initialisiert, durch ablegen auf die Selbige, funktioniert es nicht parallel. Leider.
Meine Erfahrung.

Gruß
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
23
Aufrufe
2.957
2 3
Gelöschtes Mitglied 5138
Xbox Senior 2665
Antworten
12
Aufrufe
1.052
2
Oben