• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa

Assetto Corsa
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni
Genres
Racing, Simulator, Sport, Indie

knusperzwieback

Rat der Weisen
Frohlocket ihr Spieler. Eine der besten Rennsimulationen die es auf dem PC gibt, kommt auch für die One. :smile:

Assetto Corsa: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt - 4Players.de

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.




Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


EDIT:
Erscheinungstermin soll der 25.08.2016 werden. Siehe Amazon-Link: klick mich.

EDIT2:
4Players geben 76%: Klick mich.
GamersGlobal geben 7.0 Punte: Klick mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Einzige Kritikpunkt ist bisher der Umfang. Dagegen ist Project Cars ja richtig gigantisch!
Naja, immerhin gib's Ferraris und Alfas. Also ich freue mich drauf (besonders auf die gute Steuerung)! :D
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hi, bevor ich mich wieder in das Thema Rennsport auf Konsole, Euphorie, Vorfreude
oder ansatzweise iwi Video's ansehen und Vorabversionen und Versprechen irgendwelcher Publ.
einlasse,hächel,gier usw. Ihr wisst was ich meine..(pCars hat bis dato genug Nerven gekostet und immer noch)
Heisst es für mich, abwarten und gaaanz gelassen Tee trinken.....
Wie war das E3 vor der Tür?!? Diese komische Spielemesse wo teils halbfertige Games gehypt werden und versprechen uns das Ultimative...!?!
Pfhh...Nach den letzten halbfertigen und ewigen gepatche reichts mir erstmal.....
Ab heute kommt mir nur noch fertiges auf die Platte!
Das musste mal raus......
 

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
immerhin geben die dich ein Jahr Zeit um ein bereits fertiges geniales pc Produkt zu portieren, denke schon, das das gut wird. aber ob eine beinharte SIM wie ac auf Konsole ankommt, bezweifle ich im Moment noch.
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Puhhh..mag ja der beste Sim der Welt sein aber wenn ich mir den Vergleich so anschaue...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Jetzt hat PCars ja schon nicht die beste Grafik aber Asetto sieht ja noch deutlich schlechter aus....der Sound hört sich an wie von Rennspielen auf dem C64....Optisch siehts aus als ob das Auto eine lenkbare Hinterachse hätte ....nee ich werde hier mal passen.
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
Sieht nicht besonders aus und hört sich nicht besonders an. Mal schauen wie die Konsolenversion nachher endgültig aussieht....
 

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich weiß auch nicht, warum man dafür immer gerade den P1 nimmt, der hat halt eh einen eigenwilligen Sound. mMn klingt der links sogar besser. Das angebliche versetzen der Hinterachse liegt eindeutig nur an der Kamera die in die Kurven rein dreht. Einfach mal die Hinterräder und den Rand der Strecke beobachten. Grafisch ist es nicht der Burner und die fehlende Nacht & Regen (angeblich kann man da auch nix mehr machen ohne neue Engine) sind auhc nicht so toll, vom fahrerischen ist pCARS & Forza meilenweit vorraus.

Und hier noch was zum Sound, von mir selbst noch auf dem alten Rechner gedreht, deshalb noch miesere Grafik ;)


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Hier auch mal was, was annähernd der Kameraposition zum Soundvergleich entspricht. Gibt es natürlich in real einfach mal nicht.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Also ich weiß auch nicht, warum man dafür immer gerade den P1 nimmt, der hat halt eh einen eigenwilligen Sound. mMn klingt der links sogar besser. Das angebliche versetzen der Hinterachse liegt eindeutig nur an der Kamera die in die Kurven rein dreht. Einfach mal die Hinterräder und den Rand der Strecke beobachten. Grafisch ist es nicht der Burner und die fehlende Nacht & Regen (angeblich kann man da auch nix mehr machen ohne neue Engine) sind auhc nicht so toll, vom fahrerischen ist pCARS & Forza meilenweit vorraus.

Und hier noch was zum Sound, von mir selbst noch auf dem alten Rechner gedreht, deshalb noch miesere Grafik ;)


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Hier auch mal was, was annähernd der Kameraposition zum Soundvergleich entspricht. Gibt es natürlich in real einfach mal nicht.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Würde mich jetzt vom Hocker hauen wenn wir 1992 hätten :fettes Grinsen:
Ich passe trotzdem - mit sowas werde ich nicht glücklich.
 
Oben