• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Time- Competition today - 28.2.2017

Was wird bei der nächsten Time Competition gewünscht ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AlpineArts

Neuankömmling
ich hab ne 1:37,854 :senior:

screenshot im feed

Setup:

Db-7 Bb-80 T-5

Ff-0 Hf-4

Ü-5.1200 L-10 F-30

Soft,

D: 33-31-30-28

Rs: -2,-2,-2,6,-2,6

S: 4x5

H: 4x20

F: 4x100

S: 4/0

Komp: 3/3/0/0

Rück: 4/4/0/0

:wazzup:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlpineArts

Neuankömmling
Setup nochmal leicht verändert:

Db-7 Bb-80 T-5

Ff-0 Hf-3

Ü-5.1200 L-10 F-30

Soft,

D: 33-31-30-28

Rs: -2,-2,-1,4,-1,4

S: 6/6/8/8

H: 4x20

F: 4x100

S: 4/0

Komp: 2/2/0/0

Rück: 4/4/1/1

Zeit: 1:37.247

:driver:

Hab Abs und Tcs an. sonst alles aus

Pad Einstellungen: 60/35/15/45/40/2.2

Viel spaß! :winkewinke:
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Kleine Verbesserung auf 1:39,166...

image
 

Heinz Ebel

Frührentner
Frage nicht nach Sonnenschein

mit Alpinearts Setup , keine Ahnung wie

1.40.117 :boah:

Das Setup von #AlpineArts fährt sich wirklich hervorragend :top: (ich glaube bei mir hat es fast 1 1/2 Sekunden Verbesserung gebracht, neben meiner Enddeckung, dass auch das Runterschalten in den ERSTEN von Vorteil sein kann ..!) und auch die Padeinstellungen sind die Besten, mit denen ich jemals Assetto-Corsa gefahren bin! :top:

Das Setup von #AlpineArts hatte ich zunächst mal mit dem Pad, mit ebenfalls seinen Einstellungen, "getestet", und war da schon mehr als erstaunt, dass ich mit diesem Setup und diesen Pad-Einstellungen, dann mit dem Pad, bis auf 4/1000stel, meine bis dahin beste Lenkradzeit erreichen konnte ...

Es ist einfach so. :sithlord:

Das beweist dann aber auch offensichtlich, dass AUCH Assetto-Corsa ein Rennspiel ist, bei dem das Setup erhebliche Auswirkungen hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben