• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Time- Competition today - 28.2.2017

Was wird bei der nächsten Time Competition gewünscht ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
0f0ab22ee52ca1ca9e22a2b08c2d4c55.jpg

Fürs erste ne 1:41,698 mit alles auf Standard...
Die Pics über onedrive sind ja ganz schön unscharf, so'n Mist...
 

smartyone

Rentenbezieher
Ihr müsst nicht unbedingt Bilder posten. Vertrauen ist doch da. Wer will kann ein Bild posten alles gut.Es reicht auch ein Screenshot der im Aktivitätenfeed zu sehen ist.absolut keine Pflicht wir sind alle alt genug hier 😀


übrigens hab ich mal im Netz gesucht und was wegen Controllereinstellungen gefunden

Vibration = egal , muss jeder für sich entscheiden :D
Speedsensitiv = 75 %
Steeringspeed=100 %
Filter = 82 %
Deadzone =4 %
Gamma 2.2 also 220%

ich komme damit gut zurecht..

@Callemann , die Bilder ganz am Anfang des Threads sind aus OneDrive :keine Panik::D meine anderen auch.....

Neue Zeit meinerseits 1.42.388







 
Zuletzt bearbeitet:

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Hab ein wenig am Setup gefummelt, Aero vorn auf 1 und hinten auf 2, Übersetzung auf 5,4400, Stabis auf 0 gesetzt, heraus kam ne 1.40,455...
Das ganze mit dem TX Wheel...

image
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
Ihr müsst nicht unbedingt Bilder posten. Vertrauen ist doch da. Wer will kann ein Bild posten alles gut.Es reicht auch ein Screenshot der im Aktivitätenfeed zu sehen ist.absolut keine Pflicht wir sind alle alt genug hier ��

Danke Andreas. Und das ist ja alles ganz schön und auch zutreffend, und sollte auch sicher mal gesagt werden; aber:

Jetzt, wo ich endlich weis, wie das geht, mit den Bildern im Forum, nachdem DU mir das beigracht hast, werde ich natürlich auch in Zukunft Zeitbilder posten (sonst wäre ja die ganze "angefangene" tel. Unterrichtsstunde mit Dir "für die Katz" gewesen ... :D
Ich hatte immer die Fahrer bewundert, die so schöne, große Bilder /Abbilder aus der XBox, ins Forum stellen konnten, und jetzt, wo ich das ENDLICH auch kann, tue ich es auch! :top: :D :senior:
... auch wenn ich es nicht müsste ... :zwinker:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Neue Zeit: 1:41,768

Setup: Wie Calle, nur mit Soft-Slicks, Tank auf 5 Liter, Reifenabnutzung und Spritverbrauch aus.

y3mSHiE1F5KT01xn54LKmTrfXRARfNj6oJlYcqjrELdGapvXmI92K2OOX6sgyq4cs2yqNGftPXVal6CT_VAJMIzLEAB9clIWH9Vt7w3sYNKc-VIN5yFTk-86EG0czFk8HN0lx7EFjATjXBjfXQ92dCLUs4OEvjKHkcCvgoYRf1Z1j8
 
Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mal ne Frage: Ich habe AC nur auf der PS4-Turbine, weil ich zu geizig für ein zweites Lenkrad bin. Könnte ich denn da trotzdem mitmachen, oder geht das nicht plattformübergreifend?
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Neue Bestzeit: 1:41,246

Setup wie zuvor nur mit Bremsbalance 65.

Mein komplettes Setup poste ich später mal wieder, bin noch am tüfteln.

y3mhkukWtEtSskgnMcdx3knt_URIo34OQ9oUJDtAeQKWcBe6rPs-yPL2XVGETXOBAP7FiTuJNHKmx-EsM9xGoxssTxXROdsUNdTmarSF7k-I-MMctzjPe74nbs2l4bTJvvEm_tTCXSkMcRklJQg3FHi6eKk_kKZ2S2-Oovsvvja6aw
 
Oben