• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa - TA - Ein Tscheche in Italien - bis zum 30.04.20

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.966
Ist eingetragen. Ich werd' auch mal wieder nachlegen. Luft ist ja richtig viel nach oben... :)
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.966
Die TA ist abgelaufen. Glückwunsch an den Gewinner @Sorrisino .
Sie war zwar nicht gut besucht, aber einen Versuch war es wert auch mal ein anderes RacingGame neben Forza hier im Forum zu etablieren. :)
 
Sorrisino

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
26. November 2008
Beiträge
124
Wenn Interesse besteht, können wir doch weiterhin Time-Attacks veranstalten.
Evtl auch zusätzlich wie bei FM7 Nordschleife mit open End.

Wäre auf jeden Fall dabei....
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.966
Hier darf jeder selbst mal eine veranstalten.
Oder ich verwalte mal wieder eine, das RacingGame ist mir da auch egal.

Aber auf unbestimmte Zeit, das sehe ich das Problem, das dann hier alles damit zuge'threadet' ist und es dann recht unübersichtlich wird. zudem muss ich sagen, ist die Beteiligung recht gering. Man kann monatsweise mal eine Veranstalten, aber dann auch regelmäßig die Tabelle updaten, da muss der Veranstalter schon auch hinterher sein.

Und ich persönlich fahre TAs nicht so gerne, dafür gibt es die Bestenlisten in den Spielen selbst. Kurz geschaut wo ich stehe, und gut ist.

Diese hier hatte ich deswegen organisiert, da das Spiel in Games With Gold war. Ich habe extra mühevoll eine Controllereinstellung selbst erarbeitet für die, die kein Wheel haben und dem Spiel man eine Chance geben wollen. Schau selbst oben nach wieviele mitgefahren sind.
 
M

Mitschi

Neuankömmling
Sponsor
Mitglied seit
21. Februar 2020
Beiträge
25
Hier darf jeder selbst mal eine veranstalten.
Oder ich verwalte mal wieder eine, das RacingGame ist mir da auch egal.

Aber auf unbestimmte Zeit, das sehe ich das Problem, das dann hier alles damit zuge'threadet' ist und es dann recht unübersichtlich wird. zudem muss ich sagen, ist die Beteiligung recht gering. Man kann monatsweise mal eine Veranstalten, aber dann auch regelmäßig die Tabelle updaten, da muss der Veranstalter schon auch hinterher sein.

Und ich persönlich fahre TAs nicht so gerne, dafür gibt es die Bestenlisten in den Spielen selbst. Kurz geschaut wo ich stehe, und gut ist.

Diese hier hatte ich deswegen organisiert, da das Spiel in Games With Gold war. Ich habe extra mühevoll eine Controllereinstellung selbst erarbeitet für die, die kein Wheel haben und dem Spiel man eine Chance geben wollen. Schau selbst oben nach wieviele mitgefahren sind.
Vielen Dank für die Mühen, die Du Dir immer machst. Ich hätte mich auch über eine gefüllte Tabelle gefreut. Aber es ist ja auch nicht mehr das neuest Spiel.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben