• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

Haschlunte

Back to the Roots
Sind Räder dran, deswegen für mich ein muss, leider habe ich meine ganze Simhardware abgegeben. Aber man kann auch mit Pad schnell sein. Zwar kein Feeling, aber gute Padfahrer stehen Lenkradbenutzern in nichts nach.
 

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werde es mir vorbestellen, habe in letzter Zeit ne Menge Videos für den PC auf YT angeschaut und ich muss sagen es gefällt mir.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Das Spiel kann nun online auf der Xbox für 39,99 € vorbestellt werden, mehr Infos gibts aber leider noch nicht wirklich.
Ich bin sehr auf erstes Gameplay für die Konsolen gespannt, hoffentlich kommt da bald was
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Nachtrag: Vorbesteller erhalten für die 39,99 € noch den DLC Intercontinental GT Pack dazu welcher bei Steam für 14,99 € gelistet ist. Allein die Strecken Suzuka und Bathurst wären mir das Geld schon wert.
 

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Habe schon auf Amazon vorbestellt. Steht nur leider nicht dabei ob Download oder Disc. Disc wäre blöd.
 

Moengel

Frührentner
Ja und überhaupt, gar keine klassischen Fahrzeuge dabei. Nur die modernen Dinger :mad: Normal hätte ich mir das zu dem Preis gleich bestellt. Aber ganz so ohne Klassiker, ich weis nicht. Nur die GT Superschlitten. Das ist nicht so mein Ding. Bisschen Historie muß doch auch dabei sein. Ich warte noch mit dem Kauf.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Es ist ja auch kein Assetto Corsa 2. Hier ist der Name nur aus Marketinggründen benutzt worden. Es ist eigentlich nur die offizielle GT3-Meisterschaft lizenziert und im Spiel.
 
Oben