• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed

G

gonzo

Guest
Ok, ich lasse mich überraschen und bin auch überzeugt, dass das Spiel sehr gut wird. Schließlich habe ich es seit einem halben Jahr schon vorbestellt und bezahlt.
Alles weitere wird sich weisen :D
 
E

einauge

Guest
Bei wem kann ich mich verstecken, habe gestern eine Mail bekommen das der Meuchelmörder Altair zu mir unterwegs ist
 

roadsterharry

Rentenbezieher
hey einauge
kannst zu mir kommen - verstecken wir uns zusammen - leider mußt Du Dich aber beeilen, er kommt bestimmt gleich vorbei. :)

roadsterharry :cool:
 

NormalEric

Neuankömmling
Assassin`s Creed

Moin,

für alle die es, wie ich auch, nicht erwarten können, Assassin`s Creed ist ab
heute schon erhältlich, schaut mal bei eurem Händler, ich werde es mir jetzt
ganz gemütlich anschauen,
liebe Grüße an alle
NormalEric:D
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Du glücklicher ;O) Na denne viel Fun beim zocken.

Würd mich mal interesieren wie Du es findest (so zum Appetit machen)

Ich muss leider noch a bisserl darauf warten ;O( Derzeit hat mein Geldbeutel eindeutig was dagegen. Hoffe es ist so grandios wie versprochen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ja - in meiner Vidothek (da jobbe ich ein wenig) habe ich es gestern schon eingebaut. :)
Marc aht meine Spec Edit gestern verschickt - ich warte schon sehnsüchtig darauf, und überbrücke die Zeit mit ner Runde Catan und Metzel Conan :D

roadsterharry :cool:
 

NormalEric

Neuankömmling
Erster Eindruck, nach ca. 1,5 Stunden spielen: Die Grafik ist der Hammer, wunderschön gestaltet, die Landschaften haben eine unglaubliche Tiefe,
die Steuerung ist nicht so kompliziert wie ich zunächst befürchtet hatte, man kommt ganz gut rein und bisher eine spannende Geschichte...macht Spass, Grüßle
 
E

einauge

Guest
Also mir hats am Anfang etwas die Stimmung verhagelt, sicher grandiose Grafik, Steuerung sicher erlernbar, deutsche Lokalisierung o.k....ABER.. dieser Zeitreisequark hat mir erstmal den Spaß genommen, ich hoffe dieses ewige hin und her, zwischen Jetzt bzw Zukunft und dem Mittelalter wird im Laufe des Spieles weniger. Wenn nicht muss meine TOP3 des Jahres 2007 umgeschrieben werden.

Gruss X30 einauge
 
Oben