• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Québec, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Nach meinen Eindrücken und Informationen soll das Levelsystem durchdacht überarbeit sein worden. Das heißt konkret, dass man nicht mehr gleich gleichgeleveleten Gegnern gegenübetsteht wie bei Odyssey. Sprich: Jeder Gegner hat ein festes Level und kann erst dann besiegt werden, wenn man starkt genug dafür ist. Ansonsten sollen die Gegner wie in Origins wieder statische Werte besitzen. Dazu kommt ein immens ausufernder Talentbaum, der viele individuelle Herangehensweisen ermöglichen soll...
Spannend! (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Wenn bei dem Spiel der Kern der Geschichte, das Kredo, mal wieder in den Mittelpunkt rutscht wäre es evtl. später in einem Sale mal was.
Origin und Odyssey waren extrem geile Spiele aber Odyssey hatte mit der Bruderschaft so gut wie gar nichts mehr zu tun. Ich hoffe das ändert sich in Valhalla.
Außerdem schrecken mich die alten Hass-Elemente wie wegfliegendem Papier hinterher rennen extrem ab ;)
Auch wenn das Wikinger Setting extremst geil ist...aber...

Wünsche Euch aber allen ne Menge Spaß und bin auf eure Berichte gespannt wenn es soweit ist :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Für mich wird das ein Day One Kauf. Ich mag die Ubisoft-Formel einfach. Das Setting ist etwas worauf ich schon lange gewartet habe. Parallel schaue ich nochmal Vikings auf Netflix.

Edit:
Was mir besonders gut gefällt, das es für viele Geschmäcker Aufgaben gibt. Es gibt halt Leute, die lieben knackige Bossfights. Die lieben Blättern hinterher zu jagen. Ich mag beides nicht und kann es abschalten bzw ignorieren.

Ich will in die Story, das Setting und in die Landschaft eintauchen. Dabei einen echten Helden spielen. Wie ein interaktiver Film. Dafür gibts Schwierikgeitsgrade die sehr flexibel sind. Man kann sogar den OneHitKill per Meuchelattacke bei Bossen einschalten wenn man mag. Ich mag das in jeden Fall. Mit fast 53 Jahren muss ich mich nicht lästigen Bosskämpfen stellen. Das überlasse ich anderen. Wenn das alles gut klappt, dann hat das Ubisoft genial hinbekommen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben