• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Québec, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Spodydary

Frührentner
Bin ein wenig hin und her gerissen.
Große Hoffnungen, da ich das Setting liebe und schon lange kein AC mehr gezockt habe. Einiges an Ernüchterung, nachdem ich das Preview gesehen habe.

Aber da ich eh Cyberpunk bevorzuge, kann ich in Ruhe abwarten, wie sich AC in der Zwischenzeit schlägt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Bin ein wenig hin und her gerissen.
Große Hoffnungen, da ich das Setting liebe und schon lange kein AC mehr gezockt habe. Einiges an Ernüchterung, nachdem ich das Preview gesehen habe.

Aber da ich eh Cyberpunk bevorzuge, kann ich in Ruhe abwarten, wie sich AC in der Zwischenzeit schlägt.
Werde ich ebenso handhaben ;)
AC bleibt Pflichtkauf für mich aber wie es sich im Moment darstellt, greife ich lieber zu Cyberpunk und AC:V mal im Sale oder so.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hab mir eben mal das Video in Ruhe angeguckt. Ich halte mich erstmal zurück beim Kauf. Es sei denn ich habe gerade nichts anderes zu spielen. Dann hole ich es .
Wann war nochmal Release?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Es gab vor Kurzem einen Leak der den 17. November 2020 nannte.

Vermute, dass sie da nochmal drüber nachdenken. Irgendwas parallel zu Cyberpunk zu veröffentlichen wäre schon mutig.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich kaufe es mir einfach und werde ggf. hier darüber ablästern. 😁
Cyberpunk hat bei mir aber auch oberste Priorität!
 

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Es sieht wieder viel mehr so aus, als wenn es mir Spaß machen könnte. Also ein echtes AC. Also, ich muss es haben 😍😘🥰😍🤩
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wo ist das PS5 Logo auf den off. Bild.

Ecv-hBdWsAYyM2l


Auf dem off. Far Cry 6 Bild ist das Logo vorhanden - Bei AC nicht.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben