• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Québec, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mit einem Teaser Stream in dem vermutlich das Cover Artwork erstellt wurde hat Ubissoft den neuen Teil der Serie angekündigt:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
EWy-zNpUcAAa3mG.jpg:large

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Den Trailer dazu soll es morgen geben.
 

WorstfinGER

Pförtner des Altenheims
Gibt nicht viel zu sagen, gekauft sobald verfügbar 🤪

Achja und seit VIKING für die 360 dachte ich schon des öfteren mal an ein Assassins Creed in der Richtung, ich gehe von einer noch größeren Karte als Odyssey aus. Hier war zwar vieles gleich, dennoch gelungen für meinen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Was soll ich sagen...
... sobald möglich wird´s vorbestellt.
Natürlich wieder ne Special Edition.
Bei AC muss das einfach :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Bin ich auch scharf drauf ...
Hoffentlich kommt´s wieder Okt/Nov...Wieder genau das Richtige für die Herbstzeit :) Passt dann auch zum Setting.
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Als alter AC Gamer eh Pflichtkauf. Ich vergreif mich meistens an den Gold Editions. Für die PS wieder als retail und für die One X als DLC. Wird sicherlich auch für die neuen Gens kommen. Da wird dann zuerst zugegriffen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bin gespannt auf die Tabelle die es wieder braucht um zu zeigen was bei welcher Edition dabei ist und was nicht.
Mal abwarten was am Ende draus wird. Origins war nach Ewigkeiten wieder nett, Odyssey dann schon wieder uninteressant. Diese uneingeschränkte Begeisterung kann ich nicht nachvollziehen, aber jeder wie er mag.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Der einzig wahre Assassine ist eh Ezio. 😁
Aber freut mich, dass ein neuer Teil kommt. Hauptsächlich, weil dann hoffentlich der Preis für Origins noch mehr fällt. 😁 Die Ezio Teile sind die Einzigen, die ich bisher auch durchgespielt habe. III, Rouge,Black Flag, Unity, Syndicate wollen noch zu Ende gebracht werden. Tu ich mich aber n bisserl schwer mit. Insofern lässt mich jedes Neue erstmal kalt. Origins soll ja wieder super sein, hab ich aber noch nicht gespielt. Odyssey hab ich an nem kostenfreien Wochenende mal reingeschaut, aber ist auch nicht mehr als nett. Insofern bin ich eher skeptisch bei weiteren Teilen. 🤷‍♂️
 

Voyaman

Frührentner
Freue mich schon sehr auf ein Wikinger-Scenario. Ich habe alle Staffeln von Vikings auf Amazon Prime gesehen, die kann ich seeeehr empfehlen 😃 und bin dadurch auf einen Wikinger-Trip gekommen 😉 Achja Wickie habe ich damals natürlich auch gerne gesehen 😁
 
Oben