• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Québec, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich kann dir sagen, dass es sich lohnt und die Bugs eigentlich für so ein umfangreiches Game überschaubar sind.
Bei mir sind keine so groben aufgetaucht,dass mal etwas gar nicht funktioniert hat.
Ach ja und zu Reda, ich hab eine Series X und wenn Reda keine Aufträge hat, dann liegt es daran, dass das Game im Quick Resume Modus ausgemacht wurde und am nächsten Tag darüber wieder an, was dazu führt, dass ein Severerror angezeigt wird. Bei Wreckfest ist es das Selbe. Seitdem mach ich die Games immer komplett aus über Beenden (Xbox Taste/Menü Taste/Beenden). Ich denke mal, dass er die Serververbindung beim Start neu initialisiert und bei Quick Resume hält.

Ach ja, den Gamepass hab ich im Angebot vor einem Monat für 29 Eu geholt (bezahlt mit Rewards Punkten, also für umme) und da sind Die Legende von Beowulf,Das Irland DLC und die Belagerung von Paris drin).
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich weiß nicht wie ich die Story weiter vorantreiben kann. Kapitel 4 liegt hinter mir und jetzt habe ich kaum noch Quests. Die „Meisterherausforderung“ mit Stufe 221 schaffe ich noch nicht. Auf Flussraubzüge habe ich grad keine Lust. Die Siedlungs Quests sind fortlaufend und nach Jötunheim kann ich wegen des Levelgaps auch noch nicht.
Habe ich irgendwo was übersehen?

Edit: manchmal wird „mehrere Quests angenommen“ eingeblendet. Im Menü tauchen aber keine neuen auf. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Sonntagsfahrer
Dise Boni erwarten euch in der Discovery Tour.

Demnach könnt ihr euch auf neue Tattoos, Gegenstände für eure Siedlung und neue Designs für euer Pferd, den Raben und das Schiff einstellen. Ebenfalls mit dabei sind offenbar ein neues Rüstungsteil und ein Schwert. Nachfolgend seht ihr den erwähnten Tweet:

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben