• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Unity

Skyrron

Altenpfleger
Find ich als XBO Besitzer sehr gut die Entscheidung. Bin mal gespannt wie es wird. AC Black fand ich richtig gut.
 

Montragor73

Altenpfleger
Wenn mal das Spiel immer so aussehen würde wie auf den Trailern ;)

Amazon hat mich heute auch schon darauf hingewiesen das ich bestellen darf ;)

Anschauen lohnt sich aber bestimmt
 

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich habe es auch eben gelesen bzw gesehen. Leider nur Next-Gen. Das wird dann wohl endlich ein Grund, mir die One zu kaufen. Verdammt ^^
Frankreich überrascht mich aber nicht wirklich. Ich habe es erwartet, nachdem Liberation für Konsole und PC kam.
Mal gucken, was sie für die "Last-Gen"-Konsolen raushauen.

Wenn mal das Spiel immer so aussehen würde wie auf den Trailern ;)

Trailer machen kann Ubisoft. Ich finde die immer richtig spitze!
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Nachdem Teil 4 der mit Abstand beste Teil der Serie für mich war, sehne ich einen neuen Teil richtig herbei. Hoffentlich bringt man wieder so viel Herzblut ein und präsentiert eine ähnlich packende Geschichte. Das Ende von Black Flag werde ich jedenfalls niemals vergessen...
 

Skyrron

Altenpfleger
Black Flag fand ich auch richtig Super. Bin mal gespannt auf Unity. Bei Black Flag hat mir das ganze mit den Schiffen und das Pirat sein sehr gut gefallen, das würde ja beim nächsten Teil weg fallen.
Mal schauen...
 

buu

Frührentner
jetzt fangen die schon wieder mit den 5.000 verschiedenen Versionen zu kaufen an :shame: ok es sind nur 4, aber trotzdem dumm :ugly:
 
Oben