• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Syndicate

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Naja, der Held aus "Syndicate" heißt schließlich Jacob... war mir schon ziemlich früh klar.

mööp falsch :silly:

[SPOILER2= Jacob = Jack the Ripper?]Gleich am Anfang wird man in die Geschichte, die einige Jahre nach dem Hauptspiel handelt, eingeführt. In der Eröffnungsszene ist per Cutscene zu sehen wir Jack the Ripper Jacob offenbar tötet.[/SPOILER2]

Hat schon jemand den Jack the Ripper DLC angespielt?

Hier ich ich ich :D

Bin seit heute fleißig dabei (gestern gabs Probleme zu spielen für alle Season Pas Besitzer). Das Hauptspiel hatte schon ne super Atmosphäre, Jack the Ripper legt für mich noch mal ne Schippe drauf, super Immersion! Sammelkram gibts wie im Hauptspiel, neue Nebenaktivitäten gibts auch. Durch die neuen Fähigkeiten (Angstgranaten & Gegner Jack the Ripper Style am Boden festnageln) spielt sich ACS gleich wieder etwas anders, macht Laune im wahrsten Sinne des Wortes "Angst und Schrecken" unter den Gegner zu verbreiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Assassin's Creed Victory

Super Danke, dann werde ich wohl über die Feiertage auch zuschlagen[emoji106][emoji16]
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
@ Hirogen
Ich habe ein Problem den Jack the Ripper DLC zu 100% zu beenden.
Mir fehlen in City of London 2 Plakate. Diese werden mir leider nicht angezeigt, obwohl ich die "Geheimen Fundstücke" gekauft habe.
Ich habe jetzt im Netz schon überall nach ner Karte oder so geschaut, aber anscheinend ist der DLC noch zu frisch, als das es schon Anleitungen gibt.
Vielleicht hast du ja was :fettes Grinsen:.
Danke und Gruß
ralle
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
@ Hirogen
Ich habe ein Problem den Jack the Ripper DLC zu 100% zu beenden.
Mir fehlen in City of London 2 Plakate. Diese werden mir leider nicht angezeigt, obwohl ich die "Geheimen Fundstücke" gekauft habe.
Ich habe jetzt im Netz schon überall nach ner Karte oder so geschaut, aber anscheinend ist der DLC noch zu frisch, als das es schon Anleitungen gibt.
Vielleicht hast du ja was :fettes Grinsen:.
Danke und Gruß
ralle

Moin
Hat hier wer schon neue Infos (mir fehlen leider immer noch die 2 Poster)?
Gruss
ralle
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Moin
Hat hier wer schon neue Infos (mir fehlen leider immer noch die 2 Poster)?
Gruss
ralle

Sorry sehe den Beitrag jetzt erst (du hattest ein Leerzeichen zu viel zw. @ und meinem Nick)

Also, hast du im DLC bei dem Händler im Whitechaple Bahnhof die Schatzkarte gekauft? Diese sollte eigentlich alle Sammelstücke anzeigen: Hier ein Video zum Händler Standort:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Paar Illustrationen konnte man nur während der Story Mission sammeln, das betrifft die Missionen die außerhalb der normalen London Karte spielen. Ich tippe mal das diese dir fehlen.
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Vielen Dank erstmal für die Videos :top:
Leider können/konnten die Videos nicht weiterhelfen.
Die Schatzkarte hatte ich gekauft, aber leider wurden die letzten 2 Illustrationen (warum auch immer) nicht angezeigt.
Ich bin jetzt fast eine Std. mit dem Adlerblick durch City of London gelaufen und konnte dadurch die 2 fehlenden
Poster finden.
Gruss
ralle
 
Oben