• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Origins

Assassin's Creed: Origins
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, (Archive) Ubisoft Quebec, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Philippines
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

MUC

Pförtner des Altenheims
Den lade ich mir auch sofort runter.

Ist ja - soweit bisher bekannt - der letzte dlc, oder?

Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Den lade ich mir auch sofort runter.

Ist ja - soweit bisher bekannt - der letzte dlc, oder?

Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk

Was bisher bekannt ist ja. Nur komisch ist das Ubisoft sagte diese Jahr wird es kein neues AC geben man möchte ACO lieber weiterhin mit Content versorgen. Deshalb hab ich die leise Hoffnung das evtl. zu E3 ne Ankündigung Richtung AddOn kommt.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
für die season pass besitzer wirds der letzte DLC sein.. aber wie hiro schon geschrieben hat, möchte ubisoft ac origins weiterhin mit content füttern. :top:
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Dann lohnt sich der nachträgliche Kauf vom Season Pass definitiv nicht für mich, wenn ich Hidden Ones schon regulär gekauft habe.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Dann lohnt sich der nachträgliche Kauf vom Season Pass definitiv nicht für mich, wenn ich Hidden Ones schon regulär gekauft habe.

Standalone für 40€ sowieso nicht, weil der restliche Content neben den beiden Addons für 10 bzw. 20 Euro nur aus ein paar Waffen und Klamotten besteht. Und angesichts der Menge an Ausrüstung, die sowieso schon im Spiel ist, sind die 10 Euro dafür vollkommen überzogen - von den 14 Euro, die sie einzeln kosten, mal ganz zu schweigen.

Die beiden Addons einzeln für zusammen 30 Euro sind da definitiv ein besserer Deal.

Aber das ist leider ein allgemeiner Trend bei Ubisoft. Die Season Pässe sind in letzter Zeil ziemlich mies, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Das war schon bei GR Wildlands und Watch Dogs 2 so, wobei im Falle von WD2 auch noch dazu kam, dass die beiden großen Addons auch noch lächerlich wenig Content.(ca. 3 Stunden Spielzeit) für 25 Euro boten.
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Der Umfang von dem Pharao dlc ist schon gigantisch! So groß / lang / umfangreich, wie so manch vollständiges Spiel.

Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Es gibt ein völlig neues Gebiet, das wiederum in 5 oder 6 kleinere Gebiete unterteilt ist. Die Gegner sind deutlich stärker, da viele dieser Gebiete Lvl 48 aufwärts sind.
Dazu tauchen immer wieder Schatten auf, die (jetzt zu Beginn) für mich nicht besiegbar sind. Diese verschwinden zwar nach kurzer Zeit wieder, aber sollen - sofern man sie besiegen kann - Loot in Form von Splittern fallen lassen.

Also definitiv dran bleiben und leveln, leveln, leveln.

Und wie auch im Hauptspiel überall Fragezeichen zum Aufdecken, jede Menge Nebenquests und viel zu gucken.

20€ für einen DLC finde ich generell arg happig, hier habe ich für mich entschieden, passt das. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass der schnell hingerotzt und schlampig gemacht wurde.

Mir machts Spaß, ich freu mich auf´s Wochenende!
 

creatorindex

Neuankömmling
WOW das hört sich ja jetzt schon spektakulär an, hoffentlich finde ich am WE ein wenig Zeit dafür und freu mich schon auf diese neue Pharaonen-Welt :Banane: LG
 

MUC

Pförtner des Altenheims
....und dann gibt es da noch das Jenseits zu erkunden. Ganz genau, mit vielen vielen Fragezeichen...

Sieht so aus, als liegt der dlc etwa im 20 Std Bereich, würde ich schätzen. Sofern man alles aufdecken und erledigen will.

Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk
 
Oben