• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Origins

Assassin's Creed: Origins
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, (Archive) Ubisoft Quebec, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Philippines
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So bin durch mit der ersten Erweiterung „Die Verborgenen“.

Muss sagen sehr gut :top:

Story hat einen mitgenommen, das neue Gebiet der „Sinai“ sieht wie das Hauptspiel bombastisch aus (spiele auf OneX +4k TV) und hat für meinen Geschmack sogar ein ganz besonderen Charme da es nur so von mächtigen Steinbrüchen, Baustellen, Festungen mit extremer Liebe zum Detail wimmelt!

Was mich ganz besonders gefreut hat an dieser Erweiterung, endlich endlich gabs mal wieder was für das Assassins Creed Fan Herz, d.h. der Anfang des Ordens wird beleuchtet und diese Erweiterung ist die Geburtsstunde des „Assassins Credos“ inkl. kleiner Soundschnipsel des Original Assassins Creed Musikthema‘s :sithlord:

Für Fans der Reihe also ein Pflichtkauf, wobei echte Fans eh schon den Season Pass besitzen :D

Wünsche allen die den Leak diese Woche verpasst haben nächste Woche zum Release viel Spaß mit dieser ersten Story Erweiterung und freu mich schon auf die nächste im März!
 

360GameTV

Frührentner
Zwar ein wenig OT aber wie es derzeit aussieht, wird es dieses Jahr wohl kein "neues" AC geben. Ubisoft will sich auf Origins konzentrieren. Dazu kommt eben das Re-release / Remaster? von Rogue jetzt im März und heute wurde noch ein Asassins Creed 3, das mit Connor, für die Xbox One bei Pegi "gerated". Sieht wohl so aus, dass das AC für den Herbst, AC 3 sein wird.
 

creatorindex

Neuankömmling
Assassin's Creed Origins Multiplayer

Es gibt ja seit dem DLC 3 Multiplayererfolge (oder täusche ich mich?):
Erster Besuch - Schließe eine Tour ab | Archäologe - Schließe alle Touren des Bereichs "Alltag" ab | Polymorph - Schließe Touren mit mindestens 5 verschiedenen Charakteren ab
Diese werden zumindest als gesperrte Erfolge bei der XBOX angezeigt mit bisher 0% der Spieler haben diesen Erfolg :guckst du:
Wer hat Lust diese mitzumachen? Soweit ich erkennen kann müsste man zu fünft sein
 

360GameTV

Frührentner
Die kann auch noch keiner haben weil das die Erfolge für die kommende Entdecker Touren sind, die am 20.02 kommen und nein, das sind keine MP Erfolge. Einfach die Touren spielen / schauen und die Erfolge sollten sich freischalten.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Freu mich schon darauf loszulegen :top: Vor allem gibts dann endlich wieder gescheite One X Grafik zu erleben, im Gegensatz zu Monster Hunter World mit seiner ollen 360er Grafik (dennoch ein gutes Spiel)

www.xboxdynasty.de hat gesagt.:
Der Fluch des Pharaos für Assassin‘ Creed: Origins steht zum Download bereit und somit ist auch die Downloadgröße des DLCs bekannt.

Heute erscheint Der Fluch des Pharaos für Assassin‘ Creed: Origins. Der DLC hat eine stattliche Größe von 14,77 GB.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Oben