• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed IV Black Flag

ManTheFalcon

Frührentner
Ich könnte etwas Hilfe bei folgenden Multiplayer Erfolgen gebrauchen:



Präventivschlag (Spielen Sie als dir Orchidee und blocken Sie 10 Fähigkeiten Ihrer Gegner mit der Fähigkeit Sabotage.) Sabotage ab Level 28

Heiliges Land (Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden.)

Aufzug zum Galgen (Töten Sie einen Spieler mit einem Aufzug, an dem eine versteckte Bombe angebracht ist.) Bombe ab Level 26
 
Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
AW: Assassins Creed IV Black Flag Multiplayer-Erfolge

Hallo Holger,
Sag Bescheid und ich bin dabei. Habe den Multi bisher noch nicht ausprobiert.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
AW: Assassins Creed IV Black Flag Multiplayer-Erfolge

Ich habe die alle alleine gemacht. Den mit der Orchidee kann man gut im Wolfsrudel-Modus machen. Und der mit dem Aufzug geht eigentlich ganz easy. Hat bei mir gleich beim zweiten Versuch funktioniert. Auf einer Map gleich einen Aufzug suchen und sofort die Falle dran motieren und dann ohne den Aufzug zu nutzen hochklettern und oben auf den Verfolger warten.
Falls Du noch jemanden brauchst für die Erfolge, schreib mich an. Bin halt zeitlich meist nicht so flexibel.
 
Oben