• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Chronicles

X30 Trucase

Moderator
Team
Wie hat man es denn durch den SP bekommen?
Den SP habe ich als Disc Version da.

Den Satz verstehe ich nicht. Ich glaube, SP ist die Abkürzung für Season Pass.
Damals war es von Ubisoft so angedacht, dass die Käufer des Season Pass von Assassin's Creed Unity die Chronicles umsonst dazu bekommen.
Dann wurde ja wegen der Startschwierigkeiten von Unity im Grunde der Season Pass entfernt und alle Inhalte für das Spiel wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Jemand, der den Season Pass vorab erworben hatte, durfte sich sogar noch ein kostenloses Game von Ubisoft zum Download aussuchen.

Nun hätte man erwarten können, dass die Chronicles im Anschluss an diese Maßnahmen wieder für alle kostenpflichtig würden, aber Dank Season Pass darf ich wohl auch weiterhin "für umme" in den Genuss der Zusatzepisoden kommen.

Das hat aber nichts mit einer Disc-Version zu tun, da es den Season Pass nur über Downloadinhalte zur Distribution gab. Oder war das Teil einer "Bastille Edition", oder wie diese ganzen Sammlerboxen für Unity alle hießen?
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Genau, SP = Season Pass, den gabs meines Wissens nur Digital.

(Davon abgesehen hät ich das Spiel rückblickend auch bezahlt wenn ich keinen SP gehabt hätte, es ist einfach gut gemacht.)
 

360GameTV

Frührentner
Der zweite Teil der Chronicles Reihe (India) ist seit gestern erhältlich. Wer zockt von euch schon? Optisch mal wieder 1a finde ich, spielerisch das selbe wie China, angenehmes "2d" Jump'n Run.

Hier auch gleich die 4 Achievement Video Guides, ob ich noch ein "No kill - No Seen" Walkthrough mache muss ich mal sehen, Verkaufszahlen und somit Interesse ist halt nicht wirklich groß, wieso auch immer ne bzw eigentlich schade, hat die Serie nicht verdient.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
War neugierig, wie sich das mit "Chronicles: India" und dem Season Pass von Assassin's Creed: Syndicate" verhalten würde - Pustekuchen!
Der Season Pass von ACS ermächtigt nicht zum kostenlosen Erwerb von ACC:I.
€ 9,99 EUR finde ich zwar einen guten Preis, aber da ich ACC: China selbst auch noch ungespielt rumzuliegen habe, werde ich mit India auf jeden Fall noch warten.
 

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Zum Glück letztens noch nicht gekauft,diese Woche gibt es alle drei Teile zusammen für knapp 17 Euro im Xbox Store.
 
Oben