• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Chronicles

Frosch

Achievement Panda
Team
Assassin's Creed Chronicles: China ist seit heute im Xbox Store für die Xbox One verfügbar. Der Spieler taucht einmal mehr ins Universum von AC ein und stattet China, Russland und Indien einen Besuch ab. Dieses Mal ist es kein typisches Open World Spiel wie bislang.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat das Spiel keiner von euch auf dem Schirm oder bereits gekauft? Das wäre ja echt hart ^^
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Macht das Spiel denn Spass? Also was ich bisher gesehen habe, ist gar nicht mein Fall. Diese Art von Spielen sagt mir nicht zu
 

GFIRST61

Altenpfleger
Also mir gefällt der Grafikstil aber das ist Geschmackssache. Bin erst durch den ersten Level und mir machts Spaß denke aber das der
Schwierigkeitsgrad ganz schön fordernd wird.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wollte auch mal gucken, wie dieses 2,5-D umgesetzt wurde, und ein Trailer (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) sah auf jeden Fall vielversprechend aus.
Da bei mir auch "Mark of the Ninja" noch ungespielt rumliegt, denke ich, dass ich früher oder später eh nicht drum herum gekommen wäre.

Sollte eigentlich, wie ich bei trueachievements.com gelesen habe, 10 € kosten, aber ich konnte es einfach für umme installieren. Vielleicht noch wegen des AC Unity-Season Passes, den ich damals gekauft habe, oder ist das im Moment für jeden kostenlos für die One downzuloaden?

Mal sehen, wann ich dazu komme, das zu spielen. Sieht aber auf jeden Fall gut aus und knifflig ist gut - die meisten anderen AC-Spiele waren immer ziemlich leicht.
 
Oben