• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Wollte gerne diesen Freitag wieder mal meucheln gehen. Bin aber nicht sicher, ob ich es an die Box schaffe. Stelle daher mal einen Termin rein und würde mich freuen, wenn sich jemand als Ersatz-Horst zur Verügung stellen würde, sollte ich es nicht schaffen.

Schlage vor, dass wir mal den Erfolg "Role Model" angehen, da der noch einigen fehlt. Hierfür müssten wir mindestens zu viert sein.

Ich habe auch eine Anleitung gefunden, wie man den Erfolg "Download Complete" (Level 50) boosten kann. Hierzu müssen wir mindestens zu sechst sein.

Sollte es noch weitere Erfolgswünsche geben, bitte hier anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Abstergo Employee of the Month

Wegen des Mitarbeiter des Monats habe ich jetzt noch ein bisschen recherchiert. Man benötigt zwar Gift - und somit Level 29 - um den Erfolg zu bekommen, boosten müssen wir aber eigentlich nur den "Extreme Variety"-Bonus (=15 Boni in einer Sitzung) und das geht auch ohne Gift. Die übrigen Boni für den Erfolg kann man so nebenbei machen und sollte man am besten mit Liste (siehe billys post im Verabredungs-Fred) abhaken.
Man kann den Bonus schon mit 3 oder 4 Personen boosten. Bei der 3er Runde benötigt man dann allerdings die Pistole. Ich setze daher heute abend mal einen spontanen Boost-Termin rein. Vielleicht finden sich ja 3 oder mehr Interessent(inn)en. :D
 
X

X30 Lordea

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass doch einige gestern die Herausforderung "Extrem Variabel" geschafft haben. Mir war es gestern ein wenig zu chaotisch - vllt. hatte ich auch eine zu lange Leitung ;). Habe irgendwie nicht mehr durchgeblickt. Aber vllt. finden sich noch die ein oder anderen, damit ich diese "superduper" Herausforderung bekomme.

Zum Erfolg Mitarbeiter des Monats fehlen mir noch - Abgefangen, Sehr variabel, extrem variabel und unantastbar.

Freue mich auf jeden Fall auf ein neues Meucheln.
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Hopala, hab ich das Thema erst jetzt entdeckt und fleißig unter 'xbl-Verabredungen' geschrieben, sorry! Deshalb hier noch mal zum Erfolg Mitarbeiter des Monats: Liste ausdrucken. Erhaltene Boni abhaken und dann die fehlenden zusammen (auch mit mir) hier nachholen. Wie zum Beispiel den Bonus 'extrem Variabel':
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Wer das DLC 3 gekauft hat, und vielleicht mit den 100% Synchronisation und somit mit dem Erfolg-il Principe- hat, hier ein paar Tipps:
In der Diebes-Herausforderung "junges Herz" muss man sich diesen Weg einprägen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn das Auswendig-Lernen zu langweilig wird, hier noch mal bei Nacht:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das ist eine 1-Sekunden-Sache. Ich hab am Anfang den Fehler gemacht, den 4. Weg-Punkt direkt anzuspringen. Als ich dann aber erst rechts zum Taubenschlag, dann ein Geschoss hoch, und erst DANN links zum 4. Punkt sprang, hat die Zeit gereicht. Die Bogenschützen sind natürlich nicht faul und können einen treffen. Das ist reine Glückssache.
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Bei den Kriegsmaschinen ist die Mission mit dem Panzerwagen "Hell on Wheels" schwierig. Um 100 % zu bekommen darf der Panzer keinen Treffer erhalten. Bei der Fahrt in der Schlucht muss man nur darauf achten die Pulverfässer und Kanonen rechtzeitig zu treffen. Die Bogenschützen können keinen Schaden anrichten (wenn kein Pulverfass in der Nähe ist, das getroffen wird).

Wenn man dann im Fabrik-Hof-Tor steht unbedingt den Dummy-Panzer NICHT abschießen. Er kann sonst nicht als Deckung dienen. Wenn er später beschädigt wird hilft wenigstens noch seine Ruine als Deckung. Ich hab mich dann auf den rechten Panzer konzentriert (auf den Dummy, leicht rechts haltend, zu fahren und den rechten Panzer beschießen). Zwischen mir und dem linken war lange der unbemannte Panzer zur Deckung. Ist der erste Panzer erledigt sollte der zweite kein Problem sein, vorausgesetzt man bewegt sich immer um den Gegner herum und beschießt diesen.

Besonders trickreich war dieser Kollege hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Soweit ich jetzt den Überblick habe, fehlt der Mitarbeiter des Monats noch Softskill, Trucase und Phoenix. Nonkonform muss noch auf Level 29 kommen, um die zwei Gift-Boni zu bekommen. Ich werde versuchen morgen, Sonntag, so ab 20.30 - 21 Uhr online zu kommen. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder die andere zum Spielen. Wenn genug, d.h min. 3 zusammen kommen, können wir den Extrem Variable angehen, ansonsten einfach und ordinär leveln.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Soweit ich jetzt den Überblick habe, fehlt der Mitarbeiter des Monats noch Softskill, Trucase und Phoenix. Nonkonform muss noch auf Level 29 kommen, um die zwei Gift-Boni zu bekommen. Ich werde versuchen morgen, Sonntag, so ab 20.30 - 21 Uhr online zu kommen. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder die andere zum Spielen. Wenn genug, d.h min. 3 zusammen kommen, können wir den Extrem Variable angehen, ansonsten einfach und ordinär leveln.

Ich brauche erstmal XP, um von meinem Level 7 wegzukommen.
Wir könnten aber sonst mal versuchen, diese im Video dargestelle Methode mit den 6300 Punkten nachzustellen. Wenn das mit XP geht, ist das ja ein Klacks hochzuleveln.
 
Oben