• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed 3 Remastered

Assassin's Creed III Remastered
Firmen
Ubisoft Entertainment
Genres
Strategy, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Assassin’s Creed 3 Remastered ist im Anmarsch. Die Neuauflage entstand bei den Entwicklern von Ubisoft Barcelona und wird diverse technische wie spielerische Verbesserungen bieten.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Assassin's Creed III Remastered wird ab dem 29. März 2019 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Wenn die so weitermachen, dann kommen sie pünktlich zu den Releases der NextGen dann bei Odyssey an und können dann noch einmal das ganze für die neuen Konsolen machen.
Aber solange die es gut machen, können sich die Fans darüber freuen!
 

Birdie

News-Zwitscherer
Mochte AC III auch nicht so sehr damals, werde im aber eine neue Chance geben und es nochmal spielen nach der Zeit.

Hab im Grunde fast alle AC Teile auf beiden Plattformen gespielt. Die Ezio Collection hab ich für One und PS4.
Und letztens habe ich das Triple Pack aus Black Flag, Unity und Syndicate für PS4 im Sale gekauft.
Die hatte ich alle meist bei Launch auf der One gespielt.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
AC 3 stand und fiel mit dem Helden der Geschichte. Dabei war der Prolog echt stark und toll mit der ganzen Lore verwoben. Habe lieber mit Haytham gespielt, als mit Connor.
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Für mich war AC 3 damals auf der PS3 eher ernüchternd, nach der erneut überarbeiteten und m.M.n. verschandelten / hakeligen Steuerung. Die Story war klasse, aber das gameplay eher frustierend. Das erste AC, wo ich nach 3/4 des Games praktisch schon keine Lust mehr hatte und auch nur schnell die Story zuende spielen wollte. Looten und leveln faszinierten einfach nicht. Egal, bekommt zusammen mit der Gold Edition ne zweite Chance. Viel mehr freue ich mich auf Aveline. Den Teil mochte ich umso mehr. :)
 
Oben