• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Revelations

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Teaser sind ja immer schon gemein - aber der ist gelinde gesagt dooooof. :ugly: Da habe ich ja mehr Spieleindrücke von dem was kommen könnte, wenn ich mir bei 'nem Musikplayer die Visualization einblende - gar keine. Der zweite Teaser von dem Kerl ist auch nicht viel besser.
Egal - ich freu' mich und hoffe, dass Ubisoft das mit dem immer-verbunden-sein-müssen-Schei* lässt. Mir gehen jetzt schon die Ubisoft-Einblendungen auf'n Senkel.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Gabs doch Lil. Da wurde im 3. Teil ganz kurz eine Zahlenreihe reinge"zuckt". :D
Ich habs jetzt auch schon dreimal angeguckt und finds auch immer noch nicht besser als ähm doof.
Da wird bestimmt noch was ganz dolles kommen. :thumbsup:
Au Mist, den Höhepunkt scheine ich verpasst zu haben. Muss ich mir dann wohl noch mal genauer anschauen.
Aber wer weiß, vielleicht sind das nur die ersten Teile des eigentlichen Teasers. Wenn dann die nächsten 17 draußen sind, muss man die einzelnen Teile in die richtige Reihenfolge bringen. :ugly:
Und wehe da kommt nix dolles. :nunu: Obwohl ich mir das Spiel trotzdem kaufen werde. Komme was da wolle.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Und so ist es nun offiziell...

Assassin's Creed: Revelations ist geworden und doch kein AC3. Im November dürfen wir also mit Ezio, Desmond und Altair nach Konstantinopel.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Freut mich irgenwie, dass es doch wieder eine Ezio-Episode wird, denn ich halte Ezio für einen der sympathischsten Spielehelden der letzten Jahre. Ein neuer Hauptcharakter hätte zwar einen frischen Wind in die Serie gebracht, allerdings wäre da auch wieder das Risiko gewesen, einen so gesichtlosen Akteur wie Altair spielen zu müssen. Auch wenn man so natürlich auf ein gänzlich neues Szenario verzichten muss.
 
Oben