• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab mir jetzt die "Washington Edition" zugelegt, weil da alle DLCs und sonstige Extras drin sind. Ziemlich komplettes Pack.
Auch an sich ein sehr schönes Spiel, aber stellenweise wirklich sehr, sehr schwer.

Und ich scheine nicht richtig die Kapitel wiederholen zu können, um mich den 100% Abschluß anzunähern.
Bei mir trat der Fall ein, dass bei einem Kapitel plötzlich ein rotes Kreuzchen kam, dass ich ein Unterziel nicht abgeschlossen hätte. Irgendwann im zweiten Akt, wenn es darum geht, als Haytham diese gefangenen Indianer zu befreien und anschließend den General umzubringen. Zum Beginn des letzten Kapitels, wo man diesen Gewehrsalven ausweichen muß, um dann am Ende den General zu töten, kam bei mir immer die Meldung, ich hätte den General nicht erwischt und mir fehlen deshalb Prozentpünktchen.
Ich kann die Sequenz echt so oft starten wie ich will, um das in einem Rutsch zu komplettieren (zugegeben, diese Aktionen mit den Gewehrsalven sind wirklich knifflig, weil sich das erst spät ankündigt, wenn man gerade im Gefecht ist), aber es will einfach nicht abgehakt erscheinen.

Hat dieses Problem noch jemand oder kann mir verraten, was ich da machen kann? Wäre echt blöd, wenn ich deswegen von vorne anfangen müßte. 99,8% sind nicht 100%.
 

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Meine Freundin hat AC 3 begeistert durchgespielt, ich wollte nicht warten, bis ich als Connor spielen konnte, weil ich schon alles bei ihr gesehen hatte, also hat sich mich damals bis zu Connor gebracht. Nunja, seither hab ich es nie wieder gespielt. Ich habs mir jetzt nochmal ganz günstig gekauft, für die Zweitkonsole in der Zweitwohnung, und hatte jetzt vor, ernsthaft mit dem Spiel anzufangen.

Irgendwie ist es aber so, dass bei mir, bis auf AC Brotherhood, auch jedesmal recht schnell die Luft raus war. Hoffe, dass dies bei AC 3 nicht der Fall sein wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
bin jetzt mit der Hauptstory durch und fand das Spiel soweit ganz gut. Aber der DLC ist ja unter aller Kanone, irgendwie werde ich nur mit Umassen von Gegnern zugemüllt. Das hat nix mehr mit schwer zu tun, das ist einfach nur einfallslos und öde. Schade.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Der MP von AC3 ist auch mal Mist, oder? Dauernd Verbindungsprobleme und der Wolfsrudel Modus finde ich auch nicht gerade soooo sexy.
 
Oben